Deutsches Godfather

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eig. find ich es Echt geil von dir das du es übersetzt und dann zum downloaden frei gibst...


    es gibt da nur ein paar brobleme..



    1. Wenn du Arztchef bist und in einen Krankenwagen einsteigen willst setht da du bist kein Busfahrer^^.
    2. Wenn du Busfahrer bist und in einen Bus einsteigst und /fare 50 machst, setht da du bist in keinem Bus^^
    3. Wenn man /call 911 macht, muss man sagen was man will entwerder Polizei oder Sanitäter^^ Da hast du vergessen die Befehle zu ändern da muss man dann immer noch police oder paramedic eingeben^
    4. Weiter habe ich nicht getestet weil ich kein Bock mehr hatte


    Finde es aber echt Cool von dir es zum Downloaden frei zugeben!!!!!


    MFG Namex

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^

  • Meinst du diese car id´s?


    public IsAnAmbulance(carid)
    {
    if((carid >= 61) && (carid <= 63)|| carid == 83)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Ich habe diese mit dem Gf script den ich nutze vergleicht es sind die selben nur bei mir geht alles...




    CHA~Chakuza :Oo dann viel spaß aber nurma so namex es gibt bereits noch eine übersezte version von gf hier in forum xD er ist nicht der 1.



    Meinst du die von Cooba?? Wenn ich mir durchlese was er da alles gemacht hat z.b die gernen in die anderen städte dicht, finde ich es nicht mehr so schön... Das er nicht der 1. is wusste ich aber auch an Cooba ein dickes lob !!!





    MFG Namex

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Namex ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hat das script i-welche scripte und wenn ja welche funktionen haben sie?



    MFG Namex

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^

  • C:\Users\SHAFT\Downloads\gf.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    wo bekomme ich die utils include her??

  • also das script funzt...
    nutze zwar ein egen übersetztes habe aber den gleichen fehler mit megaphone klannn man nicht in jedem policecar verwenden, in manhcen autos steht Auto geklaut obwohl ich cop bin, Der sieht öfters ein polizei wagen als heli(^^)naja sowas eben halt praktisch (habe mir das script mal angeschaut) wie das script hier..
    könnte das script (von hier) mal jemand BugFixxen??
    vielen dank
    Maxx

  • das is wohl soo...
    PS: pls helft mir..
    ich hätte das script gerne gebuggfixxed wenns mir nur jmd sagt was ich genau buggfixxen muss ich könnte das dann selber machen...ich weiss aber nicht wo die fehler stecken..