[Race]Diamond Road

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • N'Abend.

Viele von euch kennen bestimmt "New Dawn DD/DM" und deren legendären Maps. Nunja, ich habe mich nun auch an solch eine Map gesetzt und bin nun Fertig. Merke: Diese Map sollte für Anfänger sein, also ist sie nicht sonderlich lang oder Spektakulär. Auch sollte man wissen, dass ich kein Plugin verwendet habe, um diese Map zu mappen, alles kam von Hand. Die nächsten Race Maps werden Länger, Spektakulärer und vorallem Schwieriger!

Ich hoffe sie gefällt euch.
    Ps: Sie wurde für traxx gemappt.

MfG

//Edit: Rechtschreibung

Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()

• 7/10
    Eigentlich eine sehr Schöne Map, aber Extras fehlen:D

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Vielen dank. Sitze gerade an einer viel längeren Map, welche auch die gewünschten extras beinhaltet, wird aber dauern, denn sowas von Hand mappen ist nicht nur Stressig, sondern auch Zeitaufwendig. Aber ich machs ja zum Spaß :)

MfG

• 7/10
    Du solltest nächstes mal das ganze als Video machen, auf Bildern verkennt man manchmal die eigentliche Map und das Ausmaß dieser. An sich sieht es gut und sauber gemappt aus, allerdings wie schon gesagt wurde ist die Map zu einfach. Du solltest unbedingt ein paar Wallrides mit einbauen und diese Töre/Zäune entfernen die bei den Stellen verhindern das man abstürzt. Wenn diese Pfeile Wegweiser sein soll dann empfehle ich dir sie als Checkpoints oder Leuchtkegel zu mappen die manche als Eingangspickup für Gebäude benutzten, das sieht um einiges interessanter aus.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ganze als Video machen, mit meinem PC, da sind glaube ich Videos doch besser

Irgendwie passt der Satz nicht so richtig. :D

Zur Map:
    Irgendwie erinnert mich die Map von einer von New Dawn. Deswegen ist es nichts neues. Da man auf den Bildern auch nicht erkennt, kann ich dir nicht mehr wie 5/10 pkt geben. Scheint ja eigentlich sauber gemappt zu sein. Dennoch wäre es interessant zu sehen, wie sich das ganze fahren lässt.

• @Rocky: Kriegsbeil begraben? ;)

Ich meinte natürlich "Das ganze als Video machen, mit meinem PC (?), da sind Bilder glaube ich doch besser..". New Dawn hat eine riesige Auswahl an Maps, da kann es schon sein, dass ich mir da das ein oder andere abgeschaut hat, aber ich versichere dir, dass der großteil aus meiner Fantasie entstand. Auserdem wird man die Map (hoffentlich) bald auf einem deutschen Race server befahren können. Sobald das ganze aus der Beta ist, kann ich dir/ euch auch gern die IP dazu geben und ihr könnt die bis dahin entstandenen Maps gern Testen. - Danke für deine Bewertung.

MfG

• Sobald das ganze aus der Beta ist, kann ich dir/ euch auch gern die IP dazu geben und ihr könnt die bis dahin entstandenen Maps gern Testen.

Das wäre doch mal ne Idee. So kann man dann ne bessere Bewertung abgeben. Ich finde gerade bei Racemaps ist es schwer sie ordentlich zu bewerten, wenn man nur Bilder sieht.

@Rocky: Kriegsbeil begraben?

Was fürn Kriegsbeil? Nur weil ich dir mal ab und an nen Spruch drücke? Da musst du dich bei mir dran gewöhnen. Das kommt öfters vor. Hat aber nix zu bedueten. ;)

• Bullshit ist das, was du da von dir gibst.
    Die Idee an sich ist eine DD/DM Map, das ist keine Kopie sondern so heißt es. Und er hat sein Race gemacht, und ob diese gleiche Strecke wirklich auf New Dawn ist will ich erstmal bewisen kriegen.
    => 7/10 Schöne Map, da sie Anfängerfreundlich ist auch 7 Punkte.

-:-

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen