Yakuza Deathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, heute Release, ich mein Yakuza Deathmatch Script auf Dini.
    Grund ist, das ich auf MySQL Umgestiegen bin.


    Einige Features:
    2 Dm Arenen, die Geschlossen werden können. Einmal /Shotgun und /Deagle, es sind beide mit Random Spawns, dadurch das ich für beide die gleichen Randoms nehme, haben beide die gleich Spawns.
    Die Arenen, können mit "/closedeagle" Auf und Zu gemacht werden, das selbe gilt für "/closeshotgun"
    /Serverstats "System" diese werden via File im Scriptfiles Ordner erstellt.
    Diese sind mit Ingame Editierbar. Wichtig !Es ist mit einer Namens Abfrage gesichert! Bedeuted, ihr könnt das höchste Adminlevel haben, ihr Seht dies jedoch nicht!
    SendClientMessage(playerid,-1,"{F81414}**Server-Leitung** - Serverstats: /editregistred /editloggedin /editcomands /edittode /editkills /editbans /editkicks /editgeld");
    /Motd
    Allgemeine Adminbefehle:
    /kick [ID] [Grund]
    /ban [ID] [Grund]
    /goto [ID]
    /gethere [ID]
    /check [ID]
    /makeadmin [ID] [Adminlevel]
    /veh [CARID] [C1] [C2]
    /destroyveh [Vehicleid] (es wird eine Adminmeldung mit der Vehicleid angegeben!)
    /o [Text] (Muss angeschaltet werden)
    /noooc (Aktiviert den /o CHat!)
    /setkills [ID] [Kills] (Wird in den Server Stats dazu Addiert)
    /editregistred [Anzahl]
    /editloggedin [Anzahl]
    /editcomands [Anzahl]
    /edittode [Anzahl]
    /editkills [Anzahl]
    /editbans [Anzahl]
    /editkicks [Anzahl]
    /editgeld[Anzahl]


    Allgemeine Commands:
    /stats
    /deagle
    /shotgun
    /exit
    /enterpremium (Angefangenes Premiumsystem ist noch nicht Fertig wird evtl Geupdated!)
    /exitpremium
    /buypremium (Da kommt derzeitig noch diese Nachricht!)
    Das system ist derzeitig Deaktiviert!
    Premiumvorteile:
    Ist man ein Premiumuser bekommt man pro Kill = 2Kills und 2.000$ gut Geschrieben
    Anderes:
    Anti-Waffenhack
    Ein Ausfürliches Log-System.
    Keine Abuse gefahr! Es wird alles im Admin-Chat angezeigt!


    Das Script Umfasst Derzeitig, genau 1656 Zeilen.


    Pastebin:
    Klick Me
    Fileupload:
    Klick me


    P.S Es ist nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste.

  • Ist alles Top :)
    -> guterscripterdieserstorm

    Kann ich leider nicht behaupten z.B weist das Antiwaffencheat einige Lücken auf (Sehe ich schon auch wenn ich 1Min rüber geschaut hab) wahrscheinlich wenn man eine Waffe per ac_GivePlayerWeapon kriegt die Munition der Waffe leer schießt und dann sich die selbe Waffe wieder cheatet wird man nicht gebannt korigiere mich wenn es nicht stimmt.

  • Kann ich leider nicht behaupten z.B weist das Antiwaffencheat einige Lücken auf (Sehe ich schon auch wenn ich 1Min rüber geschaut hab) wahrscheinlich wenn man eine Waffe per ac_GivePlayerWeapon kriegt die Munition der Waffe leer schießt und dann sich die selbe Waffe wieder cheatet wird man nicht gebannt korigiere mich wenn es nicht stimmt..


    Dies kann ich nicht Beurteilen.
    Es war ja auch nur dafür gedacht, das man sich keine Minigun usw Cheaten kann.


    Akrep:
    Nein diese haben diese Idee von uns genommen, jedoch ist deren Server Public gegangen und unser war zu diesem zeit punkt intern.
    Und es ist ein Reiner DM Server und hat nix mit Gangfight zutun.


  • Dies kann ich nicht Beurteilen.
    Es war ja auch nur dafür gedacht, das man sich keine Minigun usw Cheaten kann.

    Nunja aber du hast ja noch viel mehr fehler gemacht (abgesehen von dini weil dini scheiße ist ;)) z.B hast du 2 Timer erstellt wo in beiden abgefragt wird ob er waffen gecheatet hat einer hätte gereicht ;).

  • Ich habe dieses Skript noch nicht wirklich Ingame gesehen aber rein vom Code und der Stuktur sieht man das du nicht wirklich viel Ahnung hast (Längen der 'Strings') Anwendung von Variablen etc.pp
    Und vor allem erinnert mich dieses Skript an garnix außer Standard Müll...
    1/10 für die Mühe ...


    Dies ist alleine meine Meinung, daher schreibe ich nach diesem nix mehr Drunter..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also was memory an geht bist du anscheinend auch ein hater dagegen. Arbeite mal mehr mit der zuweißung von datentypen.
    generel , wenn ich dies schon sehe wird mich innerlich übel
    GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));


    beim sekunden timer speicher die ganzen namen in einer array und kannst dazu noch ein define machen.
    zu dem hast du ein public drinne was du nicht mal benutzt
    forward ac_CheckTimer();
    public ac_CheckTimer(){


    mal ein kleiner tipp schiebe die forwards nach oben dann kompilt das skript schneller wegen der initialization der public-funktionen
    und wenn du schon ein cmd prozessor benutzt dann schreib auch alle die command mit dme prozessor und bei OnPlayerCommandText schaud doch mal du startest immer wieder
    eine neue if abfrage dies braucht zeit benutz dafür else if.
    und zu dem kommen viele elemente aus einem GF und sowas
    allstring[1900]
    da denk ich nur eins das wort Scheiße ala Trainer Ludwig
    http://www.youtube.com/watch?f…page&v=vR7rj8DAUc8#t=265s


    Nun gut was kann man dazu noch sagen außer das dieser Gamemode zu nix wirklichem taugt von fachlicher kompetenz in pawn kann hier keine rede sein.


  • Was kommt den bitte ausm GF Verrat mir das mal.
    Ich hab von Anfang an gesagt es ist nicht das beste.

  • Beitrag von Apokrate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.