Bin dabei
My-Sponsoring.eu Gewinnspiel (Design coding, Webspace & uvm.!)
-
-
Ich mache auch mit
MFG
DJMarc -
Das freut mich
Wie gesagt, zurzeit reicht es um jeden einen Gewinn zu geben
-
Bin dabei
-
bin dabei
-
Bin dabei
-
Das freut mich aber etwas fällt mir gerade auf, es geht nicht auf. Wir haben hier 16 Leute Leute die schreiben "bin dabei" aber ich habe effektiv nur 12 Teilnehmer und ca. 5 Stk. kommen nicht von hier aus dem Board.
Ihr müsst mir schon eine PN schreiben damit ihr dabei seid.
Hier nochmal das vorgehen:
Zitat- Wenn ihr noch nicht Registriert seid müsst euch hier auf My-Sponsoring.eu registrieren.
- Eine Private Nachricht an mich (auf My-Sponsoring.eu, nicht hier auf SA-MP.de!),
- Betreff: "Gewinnspiel - euer Benutzername" (Beispiel: Gewinnspiel - Haemmiker)
- mit einer kleinen Begründung wieso gerade DU einen Gewinn bekommen solltest.
Gruss
Haemmiker -
Das freut mich aber etwas fällt mir gerade auf, es geht nicht auf. Wir haben hier 16 Leute Leute die schreiben "bin dabei" aber ich habe effektiv nur 12 Teilnehmer und ca. 5 Stk. kommen nicht von hier aus dem Board.
Ihr müsst mir schon eine PN schreiben damit ihr dabei seid.
Hier nochmal das vorgehen:
Gruss
Haemmiker
Das kommt davon weil die meisten lesen: "OHH!! Gewinnspiel"
und schreiben dann einfach einen Kommentar drunter "bin dabei" und gehen wieder raus -
Ja, da kannst du recht haben. Schade eigentlich
Edit:
Unser Partner und SA-MP Server Sponsor, Sponsoring-Solution, haben gerade Private Probleme und müssen daher die Partnerschaft und das Angebot für die SA-MP Server im Gewinnspiel zurück nehmen, sprich es gibt keine SA-MP Server mehr zu gewinnen. Ich mache mich aber daran einen neuen Partner und SA-MP Server Sponsor für's Gewinnspiel zu finden.
Edit2: Es hat noch genug für alle
-
Ich finde die Aufgabe etwas langweilig, mit der PN...
-
-
Ich bin auch , aufjedenfall dabei
-
Bin dabei
-
Bin dabei!!!
-
Viel Glück euch allen
-