Hallo ich möchte euch heute mein kleines Portfolio zeigen, was ich mir in den letzten Tagen erstellt habe. Es ist nicht großes, denn es soll bisher nur meine Werke und meine Projekte preisgeben:
Für Anregungen bin ich sehr dankbar
Hallo ich möchte euch heute mein kleines Portfolio zeigen, was ich mir in den letzten Tagen erstellt habe. Es ist nicht großes, denn es soll bisher nur meine Werke und meine Projekte preisgeben:
Für Anregungen bin ich sehr dankbar
ZitatZur Zeit behersche ich folgende Sprachen:
Kommt mMn immer komisch rüber. Ich bin mir sicher du bist n guter Programmierer, aber ich bevorzuge bei sowas eher Progressbars o.ö zu selbsteinschätzung. Sonst kommt es für mich als "Ich beherrsche diese Sprachen zu 100%" rüber, und ich denke man hat nie ausgelernt.
Ansonsten ist es ganz nett. Das Design gefällt mir, wirkt nicht zu überladen und ist übersichtlich. Aber du solltest noch an der Seite arbeiten wie sie für Benutzer ohne JS aussieht bzw funktioniert.
So kommt man bspw. nicht zum Seitenanfang ohne JS, genau so kann man deine Werke nicht begutachten. Da sollte wenigstens eine Nachricht ala "Bitte aktivieren sie Javascript um alle Funktionen nutzen zu können" o.ä angezeigt werden.
Und was mir gerade noch auffällt ist, das der kleine Pfeil bei Projekte und Kontakt nicht funktioniert.
Kommt mMn immer komisch rüber. Ich bin mir sicher du bist n guter Programmierer, aber ich bevorzuge bei sowas eher Progressbars o.ö zu selbsteinschätzung. Sonst kommt es für mich als "Ich beherrsche diese Sprachen zu 100%" rüber, und ich denke man hat nie ausgelernt.
Ansonsten ist es ganz nett. Das Design gefällt mir, wirkt nicht zu überladen und ist übersichtlich. Aber du solltest noch an der Seite arbeiten wie sie für Benutzer ohne JS aussieht bzw funktioniert.
So kommt man bspw. nicht zum Seitenanfang ohne JS, genau so kann man deine Werke nicht begutachten. Da sollte wenigstens eine Nachricht ala "Bitte aktivieren sie Javascript um alle Funktionen nutzen zu können" o.ä angezeigt werden.
Danke für die Hinweise. Ich werde diese natürlich morgen in die Tat umsetzen
Aber mal ne Frage Maddin, wer hat heutzutage schon kein Java mehr :s
Mir gefällt die Seite mit den 'Switch-Animationen' sehr
Es geht darum das manche User standardmäßig zum Schutz Javascript deaktivieren und dann einige Funktionen nicht mehr gehen
Java hat mit Sicherheit jeder, Java im Browser aber hoffentlich jeder deaktiviert. Nichtsdestotrotz gehts es hierbei um Javascript, nicht um Java
Okay. Ich ergebe mich ._.
Gefällt mir aber sehr das ganze!
Quatsch. Wenn er eine Sprache beherrscht, heißt das für mich, dass er Grundwissen hat und sich das Wissen für spezielle Wünsche aneignen kann.
Wie willst du bei einer Sprache die sich ständig entwickelt (es wird doch so gut wie jeden Tag ein neues Framework oder sonst irgendwas released) eine Prozentzahl angeben.
Mir gefällt das ganze sehr gut. Oben der Pfeil ist buggy, wie bereits gesagt wurde.
Ich kann mich da den oberen nur anschließen. Gefällt mir sehr gut.
MfG
Kommt nur ein weiser Strich durch den grauen Schirm.
Java ist aktiv (neustes Update)
mach bitte einen screen + browser
Ahh jetzt gehts hier & bei Kittblog der Upload nicht mehr ahaha w.t.f geister hier :o
Ahh jetzt gehts hier & bei Kittblog der Upload nicht mehr ahaha w.t.f geister hier :o
Dann habe ich grad einen Fehler im Portfolio gemacht. Wenn ein Fehler drinne ist öffnet es sich nicht mehr
So der Fehler mit dem Pfeil ist behoben, im laufe des Tages geschieht dann mehr
Sieht modern & schick aus, aber verwirrt mich irgendwie.
Danke für deine Bewertung
//edit:
Ich hab angefangen die Progressbars einzufügen bin aber noch nicht wirklich zu frieden damit.
Zudem gibts jetzt auch social networks einbindung