Golden Breadfish IDEE

  • Hallo Leut



    Mir ist eine Idee eingefallen die ich eigentlich schon zum Teil in meinem Kopf hatte , jedoch diese aufgrund abwertender Kritik hier nicht präsentiert habe.
    Jetzt fass ich allen Mut zusammen und präsentiere dies.



    Meine Idee



    Ich hatte vor Personen die besondere Dinge erschaffen haben und damit hier Geschichte geschrieben haben zu Loben und ihnen den Golden Breadfish zu überreichen.
    Diese sollten in einem ganz Kurzen Thread dies nochmal wiederholen es ist egal ob das ein Design Stück ein UCP oder sonst was ist ... jedoch sollte dieses Stück besonders sein.


    Es könnten 3 Personen diesen Titel erreichen,und diese würden auch was gewinnen. Die Titel wären jeweil so aufgeteilt der 1. Golden Specialist of ..... 2. Golden Master of .....3. Golden Pro of .....




    Diese 3 Personen würden auf einer Seite in Facebook mit 10.000 Abos landen , um dort noch ein bisschen berühmter zu werden.




    Was haltet ihr davon ?




    Info: Ein guter Freund von mir hat 10.000 Abos auf Facebook und wäre dazu auch bereit :love:


    PS: Würde mal gerne wissen was ihr davon haltet


    Der Golden Breadfish würde so aussehen als Urkunde






    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Finde die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Man sollte nur gucken, dass der Globe dann auch bei jemandem landet, der ihn wirklich verdient hat (Evtl. ne Jury oder sowas).


    Ausserdem wäre das ne coole Sache, wenn das vom Team Offiziell Supportet wird.

  • Dan sollte es aber NUR um scripting und Mapping berreich gehen, und nicht für was, was nichts mit samp zu tun hat.
    Oscar verleihung im Breadfish :D
    Nur wie veraltet man das ?


    MFG Arendiun


    //Edit @Holly die Waldfee: doch, hier kann Kalcor aber auch nichts gg die Lizensverstoßendes machen :D

  • Dan sollte es aber NUR um scripting und Mapping berreich gehen, und nicht für was, was nichts mit samp zu tun hat.
    Oscar verleihung im Breadfish :D
    Nur wie veraltet man das ?


    MFG Arendiun

    Vllt. das ein Profi Designer sowas schönes da Designt eine Seite wo diese 3 User ausgestrahlt werden,also wäre alles eigentlich kein Problem nur eigentlich müsste das Adminteam da ja halt helfen ;).



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Wer will denn bitte bewerten was besser oder schlechter war als etwas anderes? Ich denke das ist nicht möglich.
    Der gute Wille ist denke ich da ber es macht halt keinen Sinn...


    Ich bin da anderer Meinung, Ink.
    Wenn jemand sich z.B. Die Arbeit macht und etwas erstellt, was sehr viele Usern hilft (Ein Sehr Gutes Tutorial z.B.), dann kann man dies wohl bewerten, wenn es sich von anderen Dingen abhebt.
    Und da dass immer Ansichtssache ist habe ich bereits eine Jury vorgeschlagen.
    So werden verschiedene Meinungen vertreten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wer will denn bitte bewerten was besser oder schlechter war als etwas anderes? Ich denke das ist nicht möglich.
    Der gute Wille ist denke ich da ber es macht halt keinen Sinn...

    Das Adminteam ;) du bist do nen Pro Mapper wäre doch kein Problem und es gibt auch pro Scripter im Team.
    Warum eigentlich kein Sinn ? versteh es jetzt nicht so ganz ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Ich finde das etwas... Derp(y)... :D


    Nein, ich finde die Idee nett, auch wenn ich finde, dass man das monatlich machen soll, damit neuere User auch eine Chance haben :)
    Wie sieht es mit Sachen aus, deren Sourcecode nicht veröffentlicht wurde?

  • H

    Ich finde das etwas... Derp(y)... :D


    Nein, ich finde die Idee nett, auch wenn ich finde, dass man das monatlich machen soll, damit neuere User auch eine Chance haben :)
    Wie sieht es mit Sachen aus, deren Sourcecode nicht veröffentlicht wurde?

    Vielleicht weil ->

    Muss ich es checken ? das meinte ich mit der jury ja ... :huh:



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Naja die Idee ansicht ist ganz nett, und gut.. aber man sollte schon Neutrale "Jurys" nehmen :)
    Den hier in Breadfish gibts es einige die haten oder einfach neidisch sind, wo gibt es die den nicht? ^^


    MfG
    Romal


    #Edit: Text verändert.


  • Aus wem soll die Jury dann bestehen?


    Die meisten sind Subjektiv und bewerten nur die, die sie mögen.

    ^^ Das heißt euer Adminteam ist Subjektiv ok hmm... das sind viele Menschen stimmt aber ich glaube es gibt viele andere die dies Objektiv sehen.



    // edit davon gibt es auch welche in eurem Team



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Das heißt euer Adminteam ist Subjektiv ok hmm.


    Du solltest dich mal entscheiden.


    Erst sagst du die Jury soll nicht aus unseren Leuten(Team) bestehen und jetzt auf einmal doch? :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski