Facebookseite: Ich bin LIKE süchtig und stolz drauf

  • Ihr habt Likes aber somit schlecht, da ihr postet aber keiner eure Interesse zeigt somit ist eure Seite eigentlich unnötig..


    Ich verstehe zwar die Wörter kann aber keinen klaren Zusammenhang erkennen. Könntest du deinen Satz noch einmal ordnen und mir klar schriebn was du möchtest?
    Wenn wir nichts machen bekommt die Seite keine Likes das ist wohl klar. Das haben wir erkannt und versuchen es jetzt zu verbessern. Was ist denn dein Problem? Jeder fängt klein an oder nicht?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Und wieder 5 Sekunden von meinem wertvollen Leben verloren. Allein schon der Name ist mehr als armseelig, ich weiss nicht wie man auf so ne beknackte Idee kommt. Wenns ne Seite zu nem Running Gag/Filmaussage die jeder kennt oder sowas legendäres ist - easy . Aber sowas ??

  • Und wieder 5 Sekunden von meinem wertvollen Leben verloren.

    Wäre dein Leben so wertvoll, wie du es hier repräsentierst, würdest du dir sicherlich nicht die Zeit nehmen hier zu posten. Da braucht wohl jemand etwas Aufmerksamkeit?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat

    Wollte putzen, aber bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Jetzt ist der Lappen weg!


    Sowas ist also witzig?
    Finde ich eher weniger.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Und wieder 5 Sekunden von meinem wertvollen Leben verloren. Allein schon der Name ist mehr als armseelig, ich weiss nicht wie man auf so ne beknackte Idee kommt. Wenns ne Seite zu nem Running Gag/Filmaussage die jeder kennt oder sowas legendäres ist - easy . Aber sowas ??


    Kreativität ist wohl hier fehl am Platz tut mir leid. Was machen denn die 5 Sekunden+die Zeit die du benätigt hast um das zu posten? Ich zahle dich gerne aus...

    Wäre dein Leben so wertvoll, wie du es hier repräsentierst, würdest du dir sicherlich nicht die Zeit nehmen hier zu posten. Da braucht wohl jemand etwas Aufmerksamkeit?


    Scheint wohl war zu sein ;)


    Sowas ist also witzig?
    Finde ich eher weniger.


    Man kann nicht den humor von jedem treffen...
    Wenn du Vorschläge/Tipps hast nur her damit


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich hatte mal eine Seite, mit 170.000 Likes - owned by Hacker. Ich hab' Ahnung von solchen Sachen, gut es ist Humor, gefaellt auch nicht jedem. Aber manches ist echt unnoetig.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Warum macht eigentlich jeder so ne Komische Seite auf, wenn eh bei jeder die Selben Bilder gepostet werden? Denkt euch doch mal was ordentliches aus, anstatt immer nur von der Kopie der Kopie der Kopie zu kopieren.

  • maddin es gibt halt nicht so viel neues bzw. ich finde nichts.
    Zudem orinetiere ich mich nicht an anderen Seiten ist ok, sondern suche Bilder die mir gefallen und poste diese.
    Was meine Kameraden machen weiß ich nicht ;)
    Wenn ihr Tipps habt nur her damit.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ist das nicht bisschen arm um Likes zu betteln ? :D
    Ich persönlich like nie solche Seiten, da da eh nzr Schrott gepostet wird ... Seiten mit einem sinnvollen Konzept gehen ja noch, aber sowas ist ja noch schlimmer als ein 0815 Godfather RPG .. ;)