3 Intros Feedback

  • Hey Leute ich brauche Feedback zu den 3 Intros


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    //Text ist nicht der aller beste ist mir nichts eingefallen :D


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Tuker ()

  • das 3 ist nicht schlecht jedoch fehlt ein bissel aktion darin :D


    z.b ab 15 ein Boom mit Newton Presents

  • Naja für alle 3 gebe ich 7/10 Punkten, Beim ersten sollte die Schrift noch angepasst werden sonst sieht es ganz gut aus bei 2 und 3 ist es eigentlich sehr Simpel
    Würde bei 1 Noch die Schrift angepasst werden dann würde das sicher jenes sein welches mit am besten gefällt.
    Mir Gefällt derzeit das 2 am besten, ist Simple gehalten und ja..

    MFG

  • Das zweite hat ne Menge Diablo 2 Feeling, gefällt mir sehr gut. Da bekomm ich glatt wieder Lust ne runde Diablo 2 zu zocken *schonmal installier*
    1 und 3 sind imho totaler Crap :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'