Burning Board Design - Das erste! by Melina

  • Sehr geehrte Nutzer des Forums,
    Hiermit möchte ich euch mein erstes Burning Board Design zeigen.Das Design wurde ganz alleine von mir erstellt
    und ist mein erstes großes Design.(Zu Viel Blau!!!)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Melina



  • Sorry aber leider von mir nur 1/10.
    Die Farbe bleibt, es gibt keine Aufteilung und es ist mir Zu Dunkel.
    Von dem Blau bekomme ich übrigens Kopfschmerzen.
    Es erinnert mich einwenig an die Ersten Websites die mit HTML gecodet waren.
    Mit dieser Schrecklichen Tabellen Aufteilung und nur einer Farbe und 2 bis 3 Bilder ...

  • Mal ganz ehrlich.Das ist mein erstes Design und da 1 Punkt zu geben ist doch nur...?
    Ich saß mehr als 1Stunde an dem Scheiß.Ich kann mich ja bessern,aber so macht es mir keine Motivation.
    Tut mir leid,ist aber so.Aber danke für eure Bewertung.

  • Mal ganz ehrlich.Das ist mein erstes Design und da 1 Punkt zu geben ist doch nur...?
    Ich saß mehr als 1Stunde an dem Scheiß.Ich kann mich ja bessern,aber so macht es mir keine Motivation.
    Tut mir leid,ist aber so.Aber danke für eure Bewertung.


    Sorry, auch wenn es wohl dein erstes ist, ist es eher finde ich schlecht. Aber man kann sich ja verbessern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sehe das du noch eine Anfängerin bist und das mit dem designen klappt ja noch nicht so gut. Ich würde dir vorschlagen, das du dich nicht direkt an solche großen Projekte machst.
    Versuch erstmal mit etwas kleineren Bildern klar zu kommen und dann wenn du es drauf hast, kannst du dich ja an ein WBB Style setzen.


    Ich schreibe dir mal hier auf was mir nicht gefällt und was du vllt., wenn du Lust hast umsetzen kannst.

    • Grelle Farben würde ich mit einer neutralen Farbe mischen (in deinem Fall würde ich lieber eine andere Farbe verwenden).
    • Die Schrift der Buttons in der Menüleiste ist viel zu groß.
    • Untere Foren sollten in Kästen unterteilt sein (ist besser für die Übersicht).

    Von der Idee her kann man da was machen, sollte aber alles nicht so "eintönig" wirken.
    Da du noch ziemlich neu und frisch am designen bist bekommst du bekommst du von mir 4/10 Punkten.

    "Peace"
    Vito 31 ▼

  • Du solltest klein anfangen, erstmal an wallpaper, signaturen etc. arbeiten. Webdesign in dem maß ist noch zu schwer für dich. Du brauchst gewisse grundkentnisse um etwas gescheites auf die Beine zu stellen. Warte erstmal mit den Templates und arbeite einfach an die oben genannten sachen, dann kommt alles von ganz allein :)

  • Mal ganz ehrlich.Das ist mein erstes Design und da 1 Punkt zu geben ist doch nur...?
    Ich saß mehr als 1Stunde an dem Scheiß.Ich kann mich ja bessern,aber so macht es mir keine Motivation.
    Tut mir leid,ist aber so.Aber danke für eure Bewertung.


    Du erwartest konstruktive Kritik oder? Dann muss du auch eben solche vertragen.
    Mein Fall ist es definitiv nicht. Das MainMenu ist zu Breit und nicht ausgearbeitet.
    Die Suche fehlt in dem Stil geänzlich und das UserPanel sieht irgendwie langweilig aus.
    Es gibt keine Headerköpfe und keine Container. lediglich die SChrift ist da und ich finde man sollte das schon unterscheiden können als user was wohin gehört.
    Infobox sowie Footer bis auf den Copyrighthinweis fehlen ebenso. Meiner Ansicht nach 1/3 fertig und nicht so hübsch.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Mal ganz ehrlich.Das ist mein erstes Design und da 1 Punkt zu geben ist doch nur...?
    Ich saß mehr als 1Stunde an dem Scheiß.Ich kann mich ja bessern,aber so macht es mir keine Motivation.
    Tut mir leid,ist aber so.Aber danke für eure Bewertung.


    Ich geb dir 0 Punkte ;) noch schlimmer?
    Ein Design in nur einem Farbton zu designen ist der letzte Dreck, sieht scheiße aus und schon gar nicht so'n Design.
    Auch wenn es dein erstes Design ist, gibst du es zum Showroom frei und bittest sozusagen um Kritik und Lob.


    Hier hast du es nun bekommen.
    Du hast keine Motivation weiterzumachen, wenn man so urteilt?
    Mädchen? Aus Kritik lernt man normalerweiße und versucht es beim nächsten Male besser zu machen ;)


    Fazid:
    Auch wenn's dein erstes ist: 0 Punkte.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Naja gut...
    Dafür, das es das erste Design ist, was man natürlich in der Bewertung beachten sollte, ist es zwar nicht 100% ok, aber auch nicht 100% schlecht.


    Du hättest wirklich evtl. mehr Farbe in das Design einbringen können oder das Design nicht so machen sollen das es aussieht wie nen Standart Design.
    Evtl. auch ein paar Icons für die Menüpunkte die ansprechend wirken.


    Und auf jeden Fall ein besseres Farbspiel anstatt dem konstant dunklem Blau.


    Dafür, das es das erste ist, bekommst Du von meiner Wenigkeit
    4/10 Breadfishsternchen :)


    Versuch die Kritik der anderen Poster wahrzunehmen und evtl. auch mit einzubinden in Dein nächstes Design.
    Aller Anfang ist schwer.
    Gab bestimmt schon miesere Designs, also ist Deines scheinbar nicht ganz soooo unschön. =)


    Freundliche Grüße
    Hardcore