[Youtube] Lets Play (Show) Erstes Video von Minecraft

  • Hallo Community, wollte euch ma fragen wie findet ihr mein erstes Minecraft Video?
    WIe findet ihr die Qualität von Video (Bild Nicht Sound) Was können wir besser machen?
    Und meine Zweite frage kennt jemand ein Gutes Lets Play (headset) Mikrophone?
    Würde mich um ein Feedback freuen aber denkt dran ist mein Erstes Minecraft Together Video.
    Das Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    /edit

  • Also finde jetzt vom Bild super, abere vom Ton nicht so.


    Mikrofon kann ich dir das Rode NT1-A empfehlen wenn du eine TonProbe möchtest hier ein Video von mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also finde jetzt vom Bild super, abere vom Ton nicht so.


    Mikrofon kann ich dir das Rode NT1-A empfehlen wenn du eine TonProbe möchtest hier ein Video von mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für dein Feedback :)
    Das mikrofon hört sich nice werde es mir warscheinlich zu legen



    Edit: Kennt jemand noch ein anderes Gute mic? oder HEadset

  • Verstehe auch nicht, warum Minecraft so gemainstreamed werden muss. GTA kann ich ja noch nachvollziehen. Wir sind hier in einem GTA Forum und die meisten spielen supergerne GTA, warum auch nicht? Da darf die GTA Quote ruhig höher liegen in den Videos. Aber.. ernsthaft? Minecraft? Zum 4 millionsten Mal? Dabei gibt es doch so mega coole Spiele, die man Let's Playen kann ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also das muss ich ihm zustimmen ...
    Minecraft ist langsam echt Out .
    Zumindestens zu Lets Playen .
    Nimm lieber richtige Spiele wie


    - Blops2
    - Hitman: Absolution
    - FarCry 3


    und halt neuere Spiele ...
    Minecraft ist natürlich immernoch ein geiles Spiel .
    Aber als Lets Play ... Ich würde es mir nicht angucken
    Nicht böse gemeint ;)


    Hoffe du nimmst meinen rat an


    MfG Lukas


  • Jaa klar hab es selber gemerkt das echt viele Minecraft Videos gibs, Natürlich werde ich auch neuere Spiele Lets Playen :)