Nabend.
Dies ist meine erste Map mit dem SAMP Map Editor.
Meiner Meinung nach, ist sie mir eig. ganz gut gelungen. Aber eure Meinung zählt auch. Von daher bitte ich um ehrliche Kritik.
Diese Map besitzt ca. 450 Objecte
Mfg
Sebastian
Nabend.
Dies ist meine erste Map mit dem SAMP Map Editor.
Meiner Meinung nach, ist sie mir eig. ganz gut gelungen. Aber eure Meinung zählt auch. Von daher bitte ich um ehrliche Kritik.
Diese Map besitzt ca. 450 Objecte
Mfg
Sebastian
Schick.
Ist definitiv auch mal was anderes
9/10 Punkten
Ach du schei**
Ich liebe deine Maps!!!
Sauber,gefällt mir sehr gut !
100/10
Ich hätte ein Patent auf diese Runde sachen anmelden sollen.
Schaut gut aus.
Bester Mapper im Sa-mp.de Forum.
Respect!
Ich hätte ein Patent auf diese Runde sachen anmelden sollen.
Schaut gut aus.
Indirekt ein Paten Hatte es auch schon beim Schwimmbad.. aber egal xD
Ich hab die "Praxis" einfach von einem Realen ort übernommen. Vondaher die rundung
WoW klasse die Erste ? Hast du davor mit MTA die Maps erstellt ? Oha wusste, garnicht das so etwas mit MTA dann möglich ist.
Sehr schön jetzt muss ich aufpassen das ich nicht das gleiche bei dir sage wie bei Rocky
WoW klasse die Erste ? Hast du davor mit MTA die Maps erstellt ? Oha wusste, garnicht das so etwas mit MTA dann möglich ist.
Sehr schön jetzt muss ich aufpassen das ich nicht das gleiche bei dir sage wie bei Rocky
Jo. Ich hab vorher mit MTA gemappt, bis
@Rocky mich mal auf die tollen Funktionen vom Editor hingewiesen hat
WooooooW 10/10 fische
Super Idee
13/10
Ach du schei**
Ich liebe deine Maps!!!
Sauber,gefällt mir sehr gut !
100/10
/sign
Du bist und bleibst zusammen mit Rocky für mich die besten Mapper die es bis jetzt im ganzen Sa-Mp Forum gibt.
10/10
LG
Nick_Killer aka. Justin
Danke.
Freut mich das sie euch gefällt
wieder mal mehr als gelungen , anders kennt man das auch nicht von dir
sieht Hammer aus! Gute Arbeit, weiter so ;).
9/10 - Sieht wirklich sehr gut aus, was mich aber stört ist dieser hässliche Tiger Teppich!
MfG,
FabianLP!
10/10 Punkten.
Bist richtig kreativ, gefällt mir! Vielleicht solltest du dich mal mit Rocky zusammen setzen und eine große Map oder auch kleine je nach dem mit ihm mappen! Rocky ft. Sebastian
danke
Rocky sind ja schon "zusammen" am mappen. Bzw wir sind im gleichen Projekt tätig^^
Hammer, 10/10 würdest du mir die Objekt ID der Theke verraten(Das eine Textur im spiel ist weiss ich ) ?
MFG Arendium
Evtl. andere Bodentexturen und den klotüren auch eine Klotürtextur geben
MFG Arendium