LoH - Neuste Version
-
-
Ja hier 85.114.140.13:7600 PW:sascha
-
Dann komm mal auf dein Testserver
-
ich hätte nichts dagegen, wenn du die .dll Plugins auch nochmal mit hochlädst :3
-
ich hätte nichts dagegen, wenn du die .dll Plugins auch nochmal mit hochlädst :3
Es gibt auch Google oder Sufus... da findet man die auch ^^:P
-
Es gibt auch Google oder Sufus... da findet man die auch ^^:P
Hab ich keine Lust drauf, weil ich das Script eh nur mal testen wollte
Ich meine zur Veröffentlichung sollen ja EIGENTLICH alle Daten beigelegt werden,um den Server zum laufen zu bringen
-
Warum sollen wir fuer dich etwas suchen und dann runterladen?
Wollen wir es oder du? - du willst es, also lad es dir dann gefaelligst selber runter.Sind nur ein paar Woerter in Google. Ich versteh euch manchmal echt nicht.
-
Kann mir bitte einer helfen ich habe dieses http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 Plugin gebe im GM
Benutzername usw ein localhost.. aber das ding will einfach nicht connecten.. was kann das sein falsches Plugin? -
nice danke
-
Em Ja Nun meine Meinung zum Gamemode
- 1 LoH ist Schrott. Meine Persönliche Meinung.
- 2 Es gibt schon genug GF Scripte hier im Forum
- 3 Nun werden wieder die ersten Kiddy Server auf gehen
- 4 Nehm es lieber wieder Rauß
Ein gutes hat es ja. Wenn man sich den Kompletten Ordner holt ist zum Glück nur die AMX Trinne.
Ich hab das Gamemode gleich wieder gelöscht vor allem braucht man heut zu tage keine GF Scripte mehr.
Man bekommt schon gute Selfmades. -
-
Wenn man sich den Kompletten Ordner holt ist zum Glück nur die AMX Trinne.
.pwn ist auch vorhanden -
Ah ok ich bin garkein Fan von LoH Es gibt zwar schon schöne GF Scripte aber LoH ist das komplette Gegendteil
-
Der Meinung bin ich auch, allgemein GF ist nicht mein Fall... Selfmade.. Das ist die wahre Scriptingkunst.
Vorallem das öde LoH-Script... Einfach zum in die Tonne kloppen... -
Ohje ohje das mehr sol.wos. was weiß ich was da drin ist alles als LoH einfach nur müll naja wer es braucht
0/10 nicht mein ding -
Nehmes raus da freuen sich wieder die ganzen kiddys "ich habe ein Script" obwohl sie nix können. Und wenn LoH wieder kommt sagen sie wieder, dass das Script raus genommen werden muss-
Ich find das Script war gut aber nix besonderes Selfmades sind meist geiler
-
Kann mir mal bitte jemand das richtige Mysql Plugin hochladen..
-
Wäre Nett wenn du weitesgehend die Credits angibst. Fand es schon bei den vorherigen LOH scripts blöd, dass man mein (wenn auch altes) Carsystem einbauet, mich aber ncihtmal im script erwähnt. Beim alten wurden ja sogar alle Variablen umbennent, da sie mit dtc anfingen...
-
[MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'samp.gangzones' doesn't exist.
Wäre nett wenn man in die DB Datei das noch reinpacken würde - ansonsten einfach mal die Tabelle posten oder ähnliches =) -
Ich finde es doof, jetzt gibt es noch mehr 08/15 Server, naja, was solls
-
Script ist sehr verbuggt, aber leicht zu beheben.
Schade das es Released wurde.7/10 wegen der Buggs.