Sorry, dass ich vielleicht ein bisschen unkreativ bin, aber ich bin halt so
Als erstes muss ich sagen, dass ich mir einen zweiten Account erstellen möchte für mich.
Doch irgendwie finde ich garkeinen guten Namen, der zu meinen Gefühlen passt.
Also gelegentlich Spiele ich am meisten das Spiel: Black Ops 2 und manchmal noch Fifa 13.
Aber ganz wenig spiele ich noch WWE 13, welches ich seit ein paar Wochen ausgeliehen habe.
Also nur zur Info.
Ich hoffe, ihr gibt mir sinnvolle PSN Namen.
Mit freundlichen Grüßen,
iDynamiCx
Irgendwie fällt mir kein Name ein
-
-
Bofi213
-
Siee signatur.
Hier weiter:
Milfschnitte,
Toastbrot,
Toaster,
iBanana,
MyDay,
Curve... -
Siee signatur.
Hier weiter:
Milfschnitte,
Toastbrot,
Toaster,
iBanana,
MyDay,
Curve...finde net so gut
-
|__Knabberstange__|
..:TrollfaceReloaded:..
M4Nn!aC
DynamicKillerz -
Infinity_Reloaded
haha -
tut mir leid aber bis jetzt finde ichb garkeine idee gut.
bitte bessere vorschläge machen.
mfg -
1.Aquip
2.iMan
3.Highfighter
4.Vegamfg
-
- ShootKing
- The morning after tomorow nein spaß xD | ALiveShooter
- KillJunkie
-
Fre3kJunkie = der hier geht nicht warum? habe doch nur zahlen und buchstaben?
-
Bombenleger
-
ist der name IceColdF1ght3r gut?
-
Hatte das auch mal ... erst nach 1 Monat ein Namen gefunden und mittlerweile unzertrennlich
Du solltest dir am besten selber was ausdenken, es kommt natürlich auch drauf an, welche "Art" von Nicknames du magst, ob lieber normal geschrieben oder mit Z4hl3N .. ich persönlich mag solche Namen mit Zahlen nicht so. Und bitte mach nix mit Xx....xX oder so
-
Nimm doch dein Forumnamen?
-
Nimm doch dein Forumnamen?
ist grottig
Hatte das auch mal ... erst nach 1 Monat ein Namen gefunden und mittlerweile unzertrennlichDu solltest dir am besten selber was ausdenken, es kommt natürlich auch drauf an, welche "Art" von Nicknames du magst, ob lieber normal geschrieben oder mit Z4hl3N .. ich persönlich mag solche Namen mit Zahlen nicht so. Und bitte mach nix mit Xx....xX oder so
ok danke. soll ich eins nehmen NUR mit einem x z.b.= xBLABLABLA weil so mag ich das mehr oder ist das auch 'KiddyLike'?
//edit: suche immer noch einen namen bitte help
-
ist grottig
ok danke. soll ich eins nehmen NUR mit einem x z.b.= xBLABLABLA weil so mag ich das mehr oder ist das auch 'KiddyLike'?
Ich mags nicht, es soll ja der Optik dienen, aber mir gefällt das nicht. Wenn ich bei CoD oder Bf3 gekillt werden und der Gegner xKiLL3r heißt, dann ist für mich klar dass ich von einem unterbelichteten Kind getötet wurde
Ich würde es dir nicht empfehlen -
Hatte das auch mal ... erst nach 1 Monat ein Namen gefunden und mittlerweile unzertrennlich
Du solltest dir am besten selber was ausdenken, es kommt natürlich auch drauf an, welche "Art" von Nicknames du magst, ob lieber normal geschrieben oder mit Z4hl3N .. ich persönlich mag solche Namen mit Zahlen nicht so. Und bitte mach nix mit Xx....xX oder so
Ich mags nicht, es soll ja der Optik dienen, aber mir gefällt das nicht. Wenn ich bei CoD oder Bf3 gekillt werden und der Gegner xKiLL3r heißt, dann ist für mich klar dass ich von einem unterbelichteten Kind getötet wurde
Ich würde es dir nicht empfehlenok danke und hättest du ein paar Namensvorschläge?
-
nen dich doch Rasputin
-
nen dich doch Rasputin
Lol hört sich iwie ukrainisch / russisch an oder?
//edit: pushe es mal da keiner antwortet
-
Lol hört sich iwie ukrainisch / russisch an oder?
Jop ist es auch..So bin jetzt wieder zuhause somit fange ich mal an namen zu posten:
1. Kos
2. Dinitrin
3. Senova
4. Jegor
5. Bono
6. Skorousw.
-