EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • tolles script

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich hab da einen Kunden gehabt für den ich sehr viele alte Buggs unter anderem diesen gefixxt habe ich kann dir seine PN schicken vielleicht schenkt er dir ja das Script denn laut seiner Aussage kann er damit nichts mehr anfangen.

  • Stimmt hab ich vergessen.


    Es kommen natürlich nicht nur neue Featrues dazu sondern alte Buggs werden gefixxt.


    Edit: (neue Infos im Startpost).
    Edit: Vorstellungsvideo im Startpost.
    Edit: Script steht nun zum Download im Startpost bereit.

    3 Mal editiert, zuletzt von [DT]midomen ()

  • Brauchst den IsPlayerInArea stock da stehen die Parameter drin in der richtigen Reihenfolge.


    IsPlayerInArea(spielerid,param1,param2,param3,param4)
    die musst du entsprechend durch deine ersetzen nimmst 2 Punkte
    Punkt 1 immer gegenüberliegend von Punkt 2 und ersetzt die x,y Koordinaten dann mit den 4 params.


    das packste dann einfach in ne ordentliche if Abfrage also.


    if(IsPlayerInArea(playerid,minx,miny,maxx,maxy)) (die 4 Werte ergeben sich aus den 2 Punkten die jeweils eine X und eine Y Koordinate haben)
    {
    Dann fragt man hier ab welche Taste er gedrückt hat also kommt das in den public OnPlayerKeyState
    Danach freezt und unfreezt man ihn und gibt ihm 'ne Message.
    }

  • Keine .pwn : Kein Download


    Ich frage mich wieso du es zum Download bereit stellst, wenn du eh keine .pwn zur Verfügung stellst wie bei V1. Wie soll man deiner Meinung nach den Namen des Scripts ändern....Die TeamSpeak IP unten rechts Ingame anpassen etc.?


    Und wenn du das abklären musst, dann macht man das voher!


    Somit finde ich die V2 zwar schön, aber ohne die .pwn ist es echt unnötig meiner Meinung nach. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Hans716 ()

  • Du verstehst den Sinn nicht.


    Ich wollte diese Version als pwn nicht releasen.
    Ich wollte die amx releasen und Meinungen dazu lesen oder hören.
    Dann hätte ich mir überlegen können was gefällt den Leuten was gefällt den Leuten nicht dann hätte man das immer noch umändern können und dann hätte ich auch ein release in betracht gezogen.


    Wie soll man deiner Meinung nach den Namen des Scripts ändern....Die TeamSpeak IP unten rechts Ingame anpassen etc.?




    Ihr sollt mit der Version keinen Server starten. Ihr könntet die Version erstmal mit Freunden testen etc. einfach mal bewerten nicht gleich für Server nutzen.


    PS: Scripttechnisch wär das absolut realisierbar gewesen aber darum ging es nie.

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]midomen ()

  • 7/10 Punkten


    Mein Fazit: Also das Script ist für Leute die neu in der Script-Szene sind, sehr gut zum üben da es leicht aufgebaut ist und viele System hat welche man selbst nachscripten kann oder sich dort ein Abbild davon machen kann.
    Leider ist noch nicht Spielfertig da noch einige Bugs drinnen sind. Falls Leute es nutzten wollen, sollten die schon wissen das da noch ein paar Bugs drinnen sind und man da noch ein bisschen Arbeiten muss. Also im Grunde ein sehr gutes Script, jedoch Bearbeiungsbedürftig.


    MfG
    euer ExTaZZe

  • 7/10 Punkten


    Mein Fazit: Also das Script ist für Leute die neu in der Script-Szene sind, sehr gut zum üben da es leicht aufgebaut ist und viele System hat welche man selbst nachscripten kann oder sich dort ein Abbild davon machen kann.
    Leider ist noch nicht Spielfertig da noch einige Bugs drinnen sind. Falls Leute es nutzten wollen, sollten die schon wissen das da noch ein paar Bugs drinnen sind und man da noch ein bisschen Arbeiten muss. Also im Grunde ein sehr gutes Script, jedoch Bearbeiungsbedürftig.


    MfG
    euer ExTaZZe

    Danke für die Bewertung aber wenn du schreibst da sind eine Bugs drin dann erläuter es bitte genauer sodass ich sie auch fixxen kann.


    @leader_king


    Die Map habe ich nicht gemappt aber ich habe den Mapper in Steam ich könnte ihn also mal fragen.

  • Ein tolles Edit. Was sich daraus ergeben hat. Eine würdige (v2.0) Version.
    Zwar abgesehen von den kleinen Buggs aber "Nobody's Perfect" . Zugleich wurde auch
    toll gemappt.


    Würde dem ganzen tollen Arbeit 9/10 geben. Leider kein 10/10 da noch kleine Buggs bestehen.



    Mit freundlichen Grüßen Mike !


    P.S: Wann wird die .PWN veröffentlicht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen