wie gehen die tore auf?
EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie gehen die tore auf?
/tor
-
Ich habe mir überlegt eine zweite Version vom Script zu machen ich habe schon alte Inhalte von einer alten zweiten Version die beinhalten z.B einen neuen Job (Bauer) und einige Buggfixes solltet ihr Verbesserungs Vorschläge oder Buggs finden dann postet sie hier für die zweite Version.
-
Mit welchem Befehl kommt man im Parkhaus naheLSPD rein? hab leider nix dazu im Script finden können
-
Ich auch nicht.
Ich finde das Script nicht so toll , wie fast jeden Godfather..
Naja muss jeder selber Wissen , von mir gibt es 6/10 Punkten.
Wenn man es gut Editiert kann was draus werden. -
Da bin ich anderer Meinung, das Script an sich hat potential bin zurzeit fleißig am editieren und hab schon so einige komplett neue ideen, die es noch garnicht gibt in samp, die ich umsetze
-
Wie gesagt , wenn man es Editiert , kann was draus werden
-
In das Parkhaus kommt man nicht rein man konnte mal rein aber das hab ich entfernt da das Parkhaus später gestreamt wird als die Fahrzeuge spawnen die Fahrzeuge unterm Parkhaus und dass kann richtig nerven deswegen hab ich den Befehl entfernt damit die leute ihre Fahrzeuge dort nicht Parken (das hat nur gebuggt wenn man /parken im Parkhaus verwendet hat).
-
Ich habe folgenden Bug: Ich war tanken und danach kommt immer "Du kannst nicht mehr Tanken". Der Befehl "Du kannst nicht mehr Tanken" startet im Hintergrund einen Befehl dass es das tanken abbricht. Das heißt ich bin verbuggt und kann NIX machen..woran liegts?
-
Ich schau mir das mal an was du meinst wenn das wirklich buggt merk ich mir das für die v2.
-
Jo Ich brauche eig. nur die Lösung dafür
-
Da gibt es keine "Lösung" das muss im Script gefixxt werden.
-
Jo ich weißt...NUR WAS?
-
Das weis ich noch nicht muss ich mal beim Tanksystem gucken wie gesagt es kommt alles in der v2 bis dahin bitte ich um Geduld wenn die v2 draußen ist kannst du dann einfach den Fix Kopieren also das gefixxte Tanksystem.
-
Wann würdest du denn das Update hochladen?
-
Wenn es fertig ist.
-
hey,
ich habe das Script auf meinem Server, nur es gibt 1 Problem, immer wenn man sich einloggt schwenkt der Bildschirm hin und her (als ob man besoffen wäre). Könnte mir jemand dabei helfen wie ich das aus dem Script bekomme ?
Wäre seht hilfreich bzw. sehr nett.MfG KayOne1
-
Guck mal bei dem PlayerSpawn
-
Hast skype?
-
Das kommt wenn man schlafen muss ist ein Bugg der nach erstem register kommt danach immer nach einer zeit.
Ingame /schlafen eingeben.