Die Autos werden doch automatisch erstellt wenn man im Autohaus ein Auto kauft.
EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Okay hat sich ergeben. Ich weiß dass man in einem Autohaus Autos kaufen kann aber ich wollte "Premiumcars" hinzufügen^^. Noch eine Letzte Frage... Kannst du mir mal sagen wie du Bots hinzugefügt hast? Weil Ich hab es probiert es klappte aber net ...
-
-
Finde das Script nicht so..
Viele Rechtschreibfehler , dies das6/10
-
Hab Verständniss dafür das ich keine Zeit dafür habe jede SendClientMessage nach Rechtschreibfehlern zu überprüfen
-
Ich hab da mal ne Frage warum kriege ich kein Gate auf? Habt ihr das auch?
-
/tor
-
Wo hast du die farben von der tabliste definiert finde die zeile nicht wo man sieht welcher farbcode für die jeweilige fraktion (tabliste) definiert ist
-
Welche Farben denn?
-
Wenn ich die derzeitigen online member abrufe sind ja alle weiß und man diese j so gestalten das jede fraktion eine eigene farbe bekommt z.b. Ballas violett.
Ist das irgendwo definiert -
Nein.
-
habe die Zeile gefunden du hast sie schon definiert
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //LSPD
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); // Copfarbe
}z.b.
-
Wie nimmt man einen Report an ? /Ar geht nich
-
Ich habe das Script auf mein Server laufen
aber nun wenn ich z.B Gebäude sowie die Bank betreten will dauert es immer 30-50 Sekunden. -
Ohne Code kann ich dir nicht helfen bei mir läufts flüssig
-
ok hmm, kannst du mich mal in skype adden : Dominikabcfuck
wäre nett -
Das ist ein Godfather Edit das mir Gefällt wurde eigentlich sauber gemacht, Bugs sind in jedem Script vorhanden
9/10
-
Kann mich mal jemand in Skype adden bei dem der Server Flüsslig läuft ?
Kann mich mal jemand in Skype adden bei dem der Server Flüsslig läuft ?
Streamer Updaten, auf 0.3x Updaten was weiß ich. -
Zitat
Das ist ein Godfather Edit das mir Gefällt wurde eigentlich sauber gemacht, Bugs sind in jedem Script vorhanden
9/10
Danke