EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ah ok....werd mich mal durchwurschteln ;) besten Dank.....
    aber ein hab ich noch, der Bug mit der Bankkohle is ja bekannt.....aber auch wenn ich nur 10000 einzahlen will, dann meckert er auch rum....blabla-Bug "Du wirst einem Admin gemeldet".....was kann man da noch machen?

    Schick mir mal den Code im Script dann schau ich es mir an.

  • Wenn du das meinst? Wie gesagt, bin KEIN Skripter :D


    Leonie Saint :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Wie öffne ich die Schranke vom Parkaus der in LS ist?

    Wurde von mir entfernt der Grund war, dass das Parkhaus ein Objekt ist und wenn man die Autos dort parkt ist es so, dass das Auto früher gestreamt wird als das Parkhaus somit hat das Auto im Parkhaus gebuggt.

    Sehr schönes Script, am Anfang dachte ich WoW, aber das kenne ich
    dieses Script hat Zap-Hosting.de als Installiertes Script ;) aber ist eigentlich,
    nicht schlecht :)

    Danke schon witzig, dass ich nichts davon weiß aber hey solange die durch das Script kein Geld verdienen und ich noch in den Credits vermerkt bin ist mir, dass ehrlich gesagt egal.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen