Mein erstes Webdesing

• Copyright hab ich drauf geschrieben das keiner das Werk als seines ausgebiet.

Kannste eigendlich entfernen ^^

Zu deinen webdesign:

Sieht eher nach ein Bild aus fürn destop wo man seine "Ornder" rein setzten kann,
    aber naja ansicht sache.

Ich finde die Farben passen nicht wirklich zusammen.
    Die Balken passen nicht wirklich zum allgemeinen design.
    Die Schriftgroße naja..

aber gebe dir trozdem

4/10 Fische.

• Hmm also mit ner Website hat das wirklich nix zu tun. Das einzige was einigermaßen aussieht ist der obere Teil vom Header. Aber den hast vermutlich Net selbst gemacht sondern es ist ein Stock.
    Und dieses riesen Copyright:-D keine Sorge das klaut niemand.
    Da kannst du auch nix mehr verbessern, fang ein neues Design an und Plan es vorher mal durch.Nimm dir Zeit. Ansonstem Grundlagen üben, besser werden und nicht jeden Müll veröffentlichen .

Falls dir dann mal ernsthaft was gefällt, veroffentliche es hier. Wenn dir dein aktuelles Werk gefällt , fehlt dir wohl irgendwie das richtige Auge für Design.

Also ich habe alles selber gemacht.
    Was hab ich verwendet:
    Grundfarben
    Pinsel
    Hintergrundbilder
    Crokdy das k ist eigentlich ein u=cLoUdY ist mein zweiter Name (Gamername ;))

• Da steht doch " First Design By Clokdy " :huh:

bestimmt nennt er sich so den ich glaub wohl eher kaum das jemand sowas klauen würde und es als sein eigenes ausgeben würde. Du siehst ja wie das aussieht ^^

[tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

• dann würde man andere designs nehmen ich mein es gibst hier 1000000x anderer Designs die 1000000x besser sind

[tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

• Imagebanana ist allgemein down bei mir,bzw. lädt heftig lange.
    Naja wenn ich die Kommentare schon so ansehe,sieht es Anfängermäßig aus.

Nür für dich :love:
    Spaß
    Habs dir mal ge reuploadet
    http://www10.pic-upload.de/03.03.13/l8fojstvzjr.png

bzw:

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Suchleiste sieht ... aus. ^^

Aber der Header etc. von der Schrift her und den Grafiken sieht echt gut aus, für einen Anfänger.

Allerdings frage ich mich ob die Grafik im Header mit den Effekten wirklich von dir ist oder nur ein Copy&Paste Bild.

- Tomsen