Deine SA:MP Textur Resource Ist zurück

  • German Samp Texture Rescource





    Da ich heute wieder Zeit gefunden habe(26.04.13)

    Habe ich die Seite bis auf die Datenbank Strukturen neu Gecodet

    Ein Komplett Neues Übersichtlich aber Schlichtes Design Erstellt

    und die alten Texturen wieder eingefügt und werde nacher auch noch neue

    Hinzufügen bald wird auch wieder die möglichkeit bestehen eigene Hinzuzufügen.

    Dazu habe ich einen Neuen Kostenpflichtigen Webspace geholt.

    Die Seite ist nun Erreichbar unter


    MFG Arendium

    76ul4ppd4lmb.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Soap () aus folgendem Grund: Neu Aufsetzung der Seite

  • Hat jemand noch vorschläge, wie währen auswählbare style´s ?

    Ein anderes Design vllt. Das ist irgendwie grauenhaft.
    Die Links im Footer gehen nicht.
    Es gibt ein Panel zum Einloggen, aber keins zum Registrieren?
    Und auf dem Bild erkennt man irgendwie zu wenig, als das mir das irgendwelche Informationen geben würde.


    Die Idee, ist nett, aber an der Umsetzung solltest du noch mal arbeiten.


    //Edit: und die falsche Sektion ist das hier wohl auch. Ich denke das gehört eher in Homepagewerbung.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ein anderes Design vllt. Das ist irgendwie grauenhaft.
    Die Links im Footer gehen nicht.
    Es gibt ein Panel zum Einloggen, aber keins zum Registrieren?
    Und auf dem Bild erkennt man irgendwie zu wenig, als das mir das irgendwelche Informationen geben würde.


    Die Idee, ist nett, aber an der Umsetzung solltest du noch mal arbeiten.


    //Edit: und die falsche Sektion ist das hier wohl auch. Ich denke das gehört eher in Homepagewerbung.

    1. Was für eine Farbe sollte es den haben bzw. farbrichtung
    2. Die werde ich nacher noch einrichten
    3. Wird auch noch kommen, ich kann allerdings berreits Account´s erstellen
    4. ok, Habe es halt verkleinert damit es nicht über den Rand rausgeht das war davor rießig, ein neues bild folgt.


    Testaccount:


    Benutzername: demo
    Passwort: 321


    Ihr dürft gerne einträge machen, ich bitte euch aber nicht zu spammen.


    MFG Arendium

  • Was für ein Design ist wohl Geschmackssache. Aber ich persönlich finde das sehr unübersichtlich. M.M.n sollte man sich bei so nem Projekt mit dem Design darauf konzentrieren das wesentliche hervorzubringen, und zwar den Inhalt. Aber irgendwie sieht die Seite noch ziemlich unfertig aus. Warum stellst du sie dann schon vor? Macht nen schlechten eindruck.


    Aber ums noch etwas zu erweitern:
    Beim einloggen kommt ne Fehlermeldung, die da wohl nicht hin gehört.
    Man kann sich nicht ausloggen.
    Unter den Optionen sollte auch die aktuelle Export Methode angezeigt werden.
    "Sie haben erfolgreich einen Artikel erstellt." kommt auch, wenn man beim Upload (Der Name ist übrigens schlecht gewählt, da man nichts "uploaded") einfach die Felder leer lässt.
    Und warum wird da Werbung von de.ki eingeblendet?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • 1. Ok Danke für die Kritik :D
    2. "Beim einloggen kommt ne Fehlermeldung, die da wohl nicht hin gehört." ok, werde ich gleich nachsehen und beheben
    3. "Man kann sich nicht ausloggen." Ich mache gleich noch ein Ausloggen hin, Danke alternativ http://samp-textur.de/logout.php
    4. ""Sie haben erfolgreich einen Artikel erstellt." kommt auch, wenn man beim Upload (Der Name ist übrigens schlecht gewählt, da man nichts "uploaded") einfach die Felder leer lässt." Ok, habe es jetzt mal erstellen genannt.
    5. "Und warum wird da Werbung von de.ki eingeblendet?" Komisch bei mir nicht, der Webspace ist aber von da :D


    //Edit:


    Neue Textur hinzugefügt, es folgt bald ein Pack mit 20 Texturen :thumbup:
    Außerdem wird ein Test Script mit einen Ingame befehl zur verfügung gestellt,
    welches Das ergebniss in die Konsole schreibt.

    76ul4ppd4lmb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend euch allen,
    Ich darf stolz bekannt geben, das ich nun tätig als Administrator im Team von Arendium mitwirke.
    Somit sucht er / wir keinen weitern Administrator.


    MfG.


    EDIT://
    Information:
    Eine Freischaltung der Textur erfolgt innerhalb 24 Stunden, meißt aber innerhalb einer Stunde bzw. halbe Stunde.
    Wenn es länger als 24 Stunden dauert bitte ich euch, mich oder Arendium zu kontaktieren, das wir schauen können ob sie verschluckt wurde.
    Wir bitten euch, sie nicht 2 mal zu Uploaden, ausser einer vom Team sagt, das ihr es könnt

    Einmal editiert, zuletzt von ¥osh¥ ()

  • Ich habe momentan 10 Drinnen, bin für Vorschläge offen
    Allerdings arbeite ich an einen(alternativen) Design(http://samp-textur.de/index_2.php)
    Wie gesagt könnt ihr berreits texturen einstellen etc. Benutzeraccount:


    Name: demo
    Passwort: 321


    Der Login Fehler ist ein Bug, ich werde in nach der fertig stellung des 2. Design´s Erstellen
    An den ich und @¥osh¥: Der ja nun Administrator ist arbeiten ;)



    MFG Arendium