Haussystem von Black

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  • Hi
    Ich hab mir mehrere haus sys angekuckt und ich fand die alle ........ :P.Dann fand ich ein geiles GM von Black.Darin ist ein cooles haus system ohne bugs.Ich hab schon mehrmals versucht copy&Paste versucht aber immer fehl.Könnte vllt einer von euch das machen währe voll nett ty im vorraus

  • An den Threadersteller:
    Mach doch nochmal Copy & Paste, und poste deine Errors.
    Gebe den Quelltext mit dazu, verwende dazu

    Code
    [pwn][/pwn]


    Dann werden dir Leute helfen können.
    Der Rest, sowie Nico:
    Macht mal dasselbe, und wir werden gerne helfen :D
    Maxx ;)

  • Es geht nicht... man kann das Haus nicht erstellen... Oder es ist nicht GF Kompatible xD Naja ich denke es wird auch nicht gehn weil es soll ja in das Register/Login system von Blackfox sein GM reingespeichert werden wenn jemand das haus kauft... aber das müsste man irgendwie für GF kompatible griegen xD Das währe voll cool o.o

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  • #define MAX_HS 200
    enum haus_system
    {
    Float:enter_x,
    Float:enter_y,
    Float:enter_z,
    hbesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:innen_x,
    Float:innen_y,
    Float:innen_z,
    hscore,
    verschlossen,
    hkosten,
    hexists,
    hinterior,
    hvirtual_world,
    icon_id,
    }
    new HausDaten[MAX_HS][haus_system];
    new Created_Houses;
    new Float:HausTyps[][] ={
    {235.508994,1189.169897,1080.339966},
    {225.756989,1240.000000,1082.149902},
    {223.043991,1289.259888,1082.199951},
    {225.630997,1022.479980,1084.069946},
    {295.138977,1474.469971,1080.519897},
    {328.493988,1480.589966,1084.449951},
    {385.803986,1471.769897,1080.209961}};
    new Interiorz[] = {3,2,1,7,15,15,15};


    /*waffen_menu = CreateMenu("Waffen",2,200,100,150,75);
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"MP5 - S.W.A.T Waffe");// 29
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"m4 - Spezial Einheits Waffe");// 31
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"Sawn off - 2Shot Waffe"); // 26
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"Mac 10 - Runnie Waffe"); //28
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"Desert Eagle 9mm"); // 24
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"Tec 9 - Gang Waffe");//32
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"Messer - Taschendieb Waffe"); // 4
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"Baseball Schlaeger"); // 5
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"Kalashnikov"); // 30
    AddMenuItem(waffen_menu,0,"Panzerung"); */
    if(INI_Open("fox_haus.cfg"))
    {
    new load[128];
    for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
    {
    format(load,sizeof(load),"haus_owner_%d",i);
    INI_ReadString(HausDaten[i][hbesitzer],load,MAX_PLAYER_NAME);
    format(load,sizeof(load),"haus_preis_%d",i);
    HausDaten[i][hkosten] = INI_ReadInt(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_verschlossen_%d",i);
    HausDaten[i][verschlossen] = INI_ReadInt(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_ex_%d",i);
    HausDaten[i][hexists] = INI_ReadInt(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_score_%d",i);
    HausDaten[i][hscore] = INI_ReadInt(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_int_%d",i);
    HausDaten[i][hinterior] = INI_ReadInt(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_vw_%d",i);
    HausDaten[i][hvirtual_world] = INI_ReadInt(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_eex_%d",i);
    HausDaten[i][enter_x] = INI_ReadFloat(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_eey_%d",i);
    HausDaten[i][enter_y] = INI_ReadFloat(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_eez_%d",i);
    HausDaten[i][enter_z] = INI_ReadFloat(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_iix_%d",i);
    HausDaten[i][innen_x] = INI_ReadFloat(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_iiy_%d",i);
    HausDaten[i][innen_y] = INI_ReadFloat(load);
    format(load,sizeof(load),"haus_iiz_%d",i);
    HausDaten[i][innen_z] = INI_ReadFloat(load);
    if(HausDaten[i][hexists])
    {
    HausDaten[i][icon_id] = b_CreatePickup(1273,1,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]);
    iAddStreamIcon(HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z],31,0);
    Created_Houses++;
    }


    if (strcmp(cmd, "/hauskaufen", true) ==0 )
    {
    for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
    {
    if(HausDaten[i][hexists])
    {
    if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
    {
    if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],"None",false) == 0)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) > HausDaten[i][hscore]-1)
    {
    if(dm_GetPlayerMoney(playerid) > HausDaten[i][hkosten]-1)
    {
    strmid(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    dm_GivePlayerMoney(playerid,-HausDaten[i][hkosten]);
    format(strx,sizeof(strx),"~g~Haus Gekauft~n~~r~Fuer: ~w~%d$",HausDaten[i][hkosten]);
    GameTextForPlayer(playerid,strx,2000,3);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Dieses Haus ist schon verkauft!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/hausverkaufen", true) ==0 )
    {
    for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
    {
    if(HausDaten[i][hexists])
    {
    if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
    {
    if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),false) == 0)
    {
    strmid(HausDaten[i][hbesitzer],"None",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    dm_GivePlayerMoney(playerid,HausDaten[i][hkosten]/2);
    format(strx,sizeof(strx),"~g~Haus verkauft~n~~r~Fuer: ~w~%d$",HausDaten[i][hkosten]/2);
    GameTextForPlayer(playerid,strx,2000,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/hlock", true) ==0 )
    {
    for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
    {
    if(HausDaten[i][hexists])
    {
    if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
    {
    if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),false) == 0)
    {
    if(HausDaten[i][verschlossen])
    {
    HausDaten[i][verschlossen] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgeschlossen",2000,3);
    }
    else
    {
    HausDaten[i][verschlossen] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Verschlossen",2000,3);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/nhaus", true) ==0 )
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,RED,"Nur Rcon Admin können diese Aktion ausführen!");
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
    new preise = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
    new scores = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
    new interiors = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
    new vws = strval(tmp);
    if(interiors < 0 || interiors > 6)return SendClientMessage(playerid,RED,"Der Typ darf zwischen 0 und 6 liegen!");
    new Float:jposx,Float:jposy,Float:jposz;
    GetPlayerPos(playerid,jposx,jposy,jposz);
    HausDaten[Created_Houses][enter_x] = (jposx);
    HausDaten[Created_Houses][enter_y] = (jposy);
    HausDaten[Created_Houses][enter_z] = (jposz);
    HausDaten[Created_Houses][hkosten] = (preise);
    HausDaten[Created_Houses][hscore] = (scores);
    HausDaten[Created_Houses][hvirtual_world] = (vws);
    HausDaten[Created_Houses][hexists] = 1;
    strmid(HausDaten[Created_Houses][hbesitzer],"None",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    switch(interiors)
    {
    case 0:
    {
    HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[0][0]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[0][1]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[0][2]);
    HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[0]);
    }
    case 1:
    {
    HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[1][0]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[1][1]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[1][2]);
    HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[1]);
    }
    case 2:
    {
    HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[2][0]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[2][1]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[2][2]);
    HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[2]);
    }
    case 3:
    {
    HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[3][0]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[3][1]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[3][2]);
    HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[3]);
    }
    case 4:
    {
    HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[4][0]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[4][1]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[4][2]);
    HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[4]);
    }
    case 5:
    {
    HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[5][0]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[5][1]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[5][2]);
    HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[5]);
    }
    case 6:
    {
    HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[6][0]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[6][1]);
    HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[6][2]);
    HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[6]);
    }

    }
    HausDaten[Created_Houses][icon_id] = b_CreatePickup(1273,1,jposx,jposy,jposz);
    iAddStreamIcon(jposx,jposy,jposz,31,0);
    Created_Houses++;
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/exit", true) ==0 )
    {
    for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
    {
    if(HausDaten[i][hexists])
    {
    if(PlayerToPoint(8.0,playerid,HausDaten[i][innen_x],HausDaten[i][innen_y],HausDaten[i][innen_z]))
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][hinterior])
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][hvirtual_world])
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }