Hi
Ich hab mir mehrere haus sys angekuckt und ich fand die alle ........ :P.Dann fand ich ein geiles GM von Black.Darin ist ein cooles haus system ohne bugs.Ich hab schon mehrmals versucht copy&Paste versucht aber immer fehl.Könnte vllt einer von euch das machen währe voll nett ty im vorraus
Haussystem von Black
- Uscrcash1
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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jo ich find das system auch voll klasse währ nett wenns einer machen könnte
lG Nico
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hmmm das von black kenn ich garnet kann einer mir mal den link geben
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und schon erfolg alex
Ich hatte noch keinen -
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Wir brauchen nur das haus sys... aber keiner schafft das zu kopieren und in ein FS zu packen
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Dann versuch du es mal, und wenn Fehler kommen, dann poste sie
Ansonsten frag mal den Schwaren Fuchs (BlackFox), der kann euch sicher helfen
Maxx -
Es geht nicht... man kann das Haus nicht erstellen... Oder es ist nicht GF Kompatible xD Naja ich denke es wird auch nicht gehn weil es soll ja in das Register/Login system von Blackfox sein GM reingespeichert werden wenn jemand das haus kauft... aber das müsste man irgendwie für GF kompatible griegen xD Das währe voll cool o.o
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da muss man nichtmal richtig scripten können
einfach alles was mit dem haus zu tun hat nehmen und dann alles so umschreiben, dass es zu deinem Gamemode passt -
Eig. geht fast alles
nur es wird kein Pickup gesetzt wo dann Preis SCORE Steht
der rest geht
gute arbeit
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Kann das Bitte mal jemand GF Kompatible machen?!?! als FS
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Werde mich nachher nochmal dran setzen
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Danke sehr nett von dir ;D
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#define MAX_HS 200
enum haus_system
{
Float:enter_x,
Float:enter_y,
Float:enter_z,
hbesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
Float:innen_x,
Float:innen_y,
Float:innen_z,
hscore,
verschlossen,
hkosten,
hexists,
hinterior,
hvirtual_world,
icon_id,
}
new HausDaten[MAX_HS][haus_system];
new Created_Houses;
new Float:HausTyps[][] ={
{235.508994,1189.169897,1080.339966},
{225.756989,1240.000000,1082.149902},
{223.043991,1289.259888,1082.199951},
{225.630997,1022.479980,1084.069946},
{295.138977,1474.469971,1080.519897},
{328.493988,1480.589966,1084.449951},
{385.803986,1471.769897,1080.209961}};
new Interiorz[] = {3,2,1,7,15,15,15};/*waffen_menu = CreateMenu("Waffen",2,200,100,150,75);
AddMenuItem(waffen_menu,0,"MP5 - S.W.A.T Waffe");// 29
AddMenuItem(waffen_menu,0,"m4 - Spezial Einheits Waffe");// 31
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Sawn off - 2Shot Waffe"); // 26
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Mac 10 - Runnie Waffe"); //28
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Desert Eagle 9mm"); // 24
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Tec 9 - Gang Waffe");//32
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Messer - Taschendieb Waffe"); // 4
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Baseball Schlaeger"); // 5
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Kalashnikov"); // 30
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Panzerung"); */
if(INI_Open("fox_haus.cfg"))
{
new load[128];
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
format(load,sizeof(load),"haus_owner_%d",i);
INI_ReadString(HausDaten[i][hbesitzer],load,MAX_PLAYER_NAME);
format(load,sizeof(load),"haus_preis_%d",i);
HausDaten[i][hkosten] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_verschlossen_%d",i);
HausDaten[i][verschlossen] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_ex_%d",i);
HausDaten[i][hexists] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_score_%d",i);
HausDaten[i][hscore] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_int_%d",i);
HausDaten[i][hinterior] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_vw_%d",i);
HausDaten[i][hvirtual_world] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_eex_%d",i);
HausDaten[i][enter_x] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_eey_%d",i);
HausDaten[i][enter_y] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_eez_%d",i);
HausDaten[i][enter_z] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_iix_%d",i);
HausDaten[i][innen_x] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_iiy_%d",i);
HausDaten[i][innen_y] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_iiz_%d",i);
HausDaten[i][innen_z] = INI_ReadFloat(load);
if(HausDaten[i][hexists])
{
HausDaten[i][icon_id] = b_CreatePickup(1273,1,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]);
iAddStreamIcon(HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z],31,0);
Created_Houses++;
}if (strcmp(cmd, "/hauskaufen", true) ==0 )
{
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
if(HausDaten[i][hexists])
{
if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
{
if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],"None",false) == 0)
{
if(GetPlayerScore(playerid) > HausDaten[i][hscore]-1)
{
if(dm_GetPlayerMoney(playerid) > HausDaten[i][hkosten]-1)
{
strmid(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
dm_GivePlayerMoney(playerid,-HausDaten[i][hkosten]);
format(strx,sizeof(strx),"~g~Haus Gekauft~n~~r~Fuer: ~w~%d$",HausDaten[i][hkosten]);
GameTextForPlayer(playerid,strx,2000,3);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Dieses Haus ist schon verkauft!");
}
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/hausverkaufen", true) ==0 )
{
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
if(HausDaten[i][hexists])
{
if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
{
if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),false) == 0)
{
strmid(HausDaten[i][hbesitzer],"None",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
dm_GivePlayerMoney(playerid,HausDaten[i][hkosten]/2);
format(strx,sizeof(strx),"~g~Haus verkauft~n~~r~Fuer: ~w~%d$",HausDaten[i][hkosten]/2);
GameTextForPlayer(playerid,strx,2000,3);
}
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/hlock", true) ==0 )
{
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
if(HausDaten[i][hexists])
{
if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
{
if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),false) == 0)
{
if(HausDaten[i][verschlossen])
{
HausDaten[i][verschlossen] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgeschlossen",2000,3);
}
else
{
HausDaten[i][verschlossen] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Verschlossen",2000,3);
}
}
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/nhaus", true) ==0 )
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,RED,"Nur Rcon Admin können diese Aktion ausführen!");
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
new preise = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
new scores = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
new interiors = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
new vws = strval(tmp);
if(interiors < 0 || interiors > 6)return SendClientMessage(playerid,RED,"Der Typ darf zwischen 0 und 6 liegen!");
new Float:jposx,Float:jposy,Float:jposz;
GetPlayerPos(playerid,jposx,jposy,jposz);
HausDaten[Created_Houses][enter_x] = (jposx);
HausDaten[Created_Houses][enter_y] = (jposy);
HausDaten[Created_Houses][enter_z] = (jposz);
HausDaten[Created_Houses][hkosten] = (preise);
HausDaten[Created_Houses][hscore] = (scores);
HausDaten[Created_Houses][hvirtual_world] = (vws);
HausDaten[Created_Houses][hexists] = 1;
strmid(HausDaten[Created_Houses][hbesitzer],"None",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
switch(interiors)
{
case 0:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[0][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[0][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[0][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[0]);
}
case 1:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[1][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[1][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[1][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[1]);
}
case 2:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[2][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[2][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[2][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[2]);
}
case 3:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[3][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[3][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[3][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[3]);
}
case 4:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[4][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[4][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[4][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[4]);
}
case 5:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[5][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[5][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[5][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[5]);
}
case 6:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[6][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[6][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[6][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[6]);
}
}
HausDaten[Created_Houses][icon_id] = b_CreatePickup(1273,1,jposx,jposy,jposz);
iAddStreamIcon(jposx,jposy,jposz,31,0);
Created_Houses++;
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/exit", true) ==0 )
{
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
if(HausDaten[i][hexists])
{
if(PlayerToPoint(8.0,playerid,HausDaten[i][innen_x],HausDaten[i][innen_y],HausDaten[i][innen_z]))
{
if(GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][hinterior])
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][hvirtual_world])
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
könntest du das vllt in ein FS machen...PLSS Ich schaff das nich
lG Nico
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Im prinzip steht genau das selbe bei mir auch drin nur das bei mri noch die dazugehörigen publics da sind
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breadfish.de
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