Maebashi Projekt / Projekt Hitoyoshi - Calton Heights Bahnhof +500 Objekte v1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,
    Da ich ne Zeit lang inaktiv war , moechte ich euch mein neuestes Werk nicht vorenthalten :D
    Es sind ca. 500 Objekte , joa , ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen
    Dieser Bahnhof , ist einer von vielen U-Bahnhoefen , die ich in San Fierro , und in Los Santos gemappt habe.
    Vor einiger Zeit , hiess dieses Projekt noch Maebashi Projekt


    Map Dauer: Etwa 2 Stunden


    Video:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier mit nur einer Textur:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download:


    Auf Anfrage



    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

    5 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Idee 100/10
    Umsetzung 7/10
    Da viele nur die grafik von deinem GTA Bewerten sag ich jetzt mal das was ich davon wirklich halte.
    Sieht Mega geil aus aber an manchen teilen ist nicht soo ganz geil
    bissel to much und das Video könnte besser sein ^^
    trotzdem geb dich mit meinen 7 Brötchen zufrieden ^^

  • Also Autofahren müssen wir nochmal üben :)
    Ja, also ich finde es auch verwirrend aber sind nette Sachen dabei :)


    Idee 100/10
    Umsetzung 7/10
    Da viele nur die grafik von deinem GTA Bewerten sag ich jetzt mal das was ich davon wirklich halte.
    Sieht Mega geil aus aber an manchen teilen ist nicht soo ganz geil
    bissel to much und das Video könnte besser sein ^^
    trotzdem geb dich mit meinen 7 Brötchen zufrieden ^^


    Ja hab ich nun auch bemerkt , einige Bugs wurden nun behoben
    z.b. das eine Strassenstueck







    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Also Autofahren müssen wir nochmal üben :)

    Du sprichst mir aus der Seele.


    B2T:


    Ich habe mir die Map mal persönlich anschauen lassen von Hitoyoshi ;). Es ist vom Prinzip, ganz okay. Einige Map Fehler sind erhalten (unsauber teilweise gemappt), auch alles ist ziemlich verwirrend, man wurde ungeduldig beim Treppen runterlaufen, von daher würde ich es nicht empfehlen, es zu verwenden.


    Idee: 8/10
    Umsetzung: 5/10 (Aufgrund vieler Mapfehler und einiges flackert, falls diese jedoch behoben sein sollten, erhälst du von mir 7/10 Fischen).

  • 7/10
    Bei deinen Maps bin ich immer kurz stutzig und frage mich wie du bestimmte Stellen gemappt hast, wie diese kleinen Gänge unter die Erde, das würde ich niemals so gut hinbekommen. Allerdings hat deine Map auch einige kleine Flacker und ist in dieser großen Halle am Anfang etwas zu leer.
    Genauer kann ich es leider nicht bewerten da die Grafik deines GTA das Bild komplett verstellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Rocker was?


    B2T: Mach mal ein neues Video ohne ENB etc.


    Hab eins gemacht , duerfte in etwa 14 Stunden hochgeladen sein






    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • HITOSHI :love:
    Du bist nicht Tot, das freut mich schöne Map ;)


    10/10


    Argggh. Mods installiert.
    Bzw. ENB u.a


    Deshalb 4/10 - Man sollte es so zeigen, wie es im Normalfall aussieht.


    Video duerfte in etwa 8 Stunden oben sein , ihr koennt dann in meinem Chnnel nachsehen :)







    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • 5/10


    Grund:
    1. unsauber gemappt wie man sieht, das sich texturen unterschreiden
    2. nicht mein Geschmack...


    3. ein minuspunkt allein dafür das ich 2 1/2 Minuten verschwenden musste bis ich überhaupt was sah, am besten nächstes mal bitte ordentlich schneiden das Video dann ist es besser ;)


    Was meinst du damit , das die Texturen sich unterscheiden?
    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Damit meint er das du alles in eine Textur machen sollst und nicht alles in unterschiedlichen Farben (Wofür du aber zu faul bist)


    Das ist doch Bullshit wenn alles gleich aussieht!



    Soll das Dach dann auch wie ein grosser Stein aussehen?
    Mit freundlichen Gruessen








    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen