Hallo,
mir fällt gerade nicht ein wie ich das mache, dass ich in ein Punkt laufe und dann irgendwo anders gespawnt werden.
Wie mache ich das nochmal?
Hallo,
mir fällt gerade nicht ein wie ich das mache, dass ich in ein Punkt laufe und dann irgendwo anders gespawnt werden.
Wie mache ich das nochmal?
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Range , X, Y, Z))
{
SetPlayerPos(playerid, X2, Y2, Z2);
}
return 1;
}
Bei X Y Z müssen die jeweiligen Koordinaten eingegeben wernden, wo sich der Punkt befindet. Bei Range der Radius um diesen Punkt herum. Bei X2, Y2 und Z2 der Punkt wo der Spieler teleportiert werden soll
lg
Sachmal?
"OnPlayerUpdate! verwendet man nicht für Sowas!
Mach ein Pickup und dann unter
"OnPlayerPickUpPickup"
Kannst es ja anders machen, ich finde es ist die einfachste und flexibleste lösung
Kannst es ja anders machen, ich finde es ist die einfachste und flexibleste lösung
Und die Ressourcenfressendste Lösung... OnPlayerPickupPickup
Jap OnPlayerPickupPickup ist die richtige Lösung
Alternativ kannst du auch ein Checkpoint nutzen