Hallo liebe Community ,
Wie ihr wahrscheinlich erfahren habt , gab es einige unglueckliche Ereignisse
Ich konnte leider nicht frueher die initiative ergreifen , da ich eine Weile lang inaktiv war , und ich nicht geahnt habe , dass das so ein Ausmass nimmt.
Zum ersten , muss ich hier ganz klar sagen , das xXKillerXx keine Schuld traegt.
So nun zum eigentlichen:
Vor einigen Tagen , hat meine Schwester einige meiner Kontakte in Skype angeschrieben , das ich tot sei , obwohl dies in keiner Weise stimmte (seht ihr ja , ich bin noch da ) da sie fest daran glaubte , das ich tot sei , obwohl ich mich jeden Tag in ihrer Naehe befand
Einer meiner Kontakte , muss wohl dieses Video hochgeladen haben , und auf irgendeine Weise wurde es wohl verbreitet.
Zum anderen , wurden noch viele Kopien von meiner Sterbeurkunden und Rechnungen der Bestattungskosten verschickt , welche an einige meiner Skype Kontakte gingen.
Wenn jemand eins von beiden bekommen hat , moege er sich bitte bei mir melden
Also ich moechte einfach nur sagen , das die Behauptungen , das xXKillerXx oder ich luegen verbreiten , in keinster Weiste mit der Wahrheit uebereinstimmen.
Ich moechte die Schuld auch nicht meiner Schwester zuweisen , da sie aufgrund einer psychischen Erkrankung , eigentlich nicht Schuldfaehig ist.
Ich wollte dies eigentlich nur klarstellen , da es immernoch viele Personen gibt , die denken das ich tot sei
Das war eigentlich mein Teil dazu , wenn noch Fragen bestehen , koennt ihr diese gerne posten
Mit freundlichen Gruessen
Der Lebende 巻く牛ミリ案件白押さえ気