Hallo Com.
ich weiss es gibt immer tausende von Anfragen hier aber heute dachte ivh mir ich muss auch ma.
zu mir ich bin 21 jahre alt arbeite im Sicherheitsdienst und arbeite zur Zeit daran mein Hosting fertig zu stellen. mehr dazu gibt es erst ma nicht.
Nun habe ich mir ueberlegt mein eigenes Minecraft Projekt zu machen der name des Projektes lautet craft4ever.de da ist zur zeit nichts vorhanden wie gesagt mir ist die idea erst jetzt gekommen und suche halt dafuer erst ma das passende Team befor ich wieder investiere.
Ich habe mir vorgestellt ein etwas aelteres Team zu suchen da ich nicht umbedingt vor habe nach 3 Monaten sagen zu muessen bye bye und aufwiedersehen. deswegen sollte das team eine geistige fuelle mit bringen sowie sich mit Minecraft auskennen.
Da ich selbst oft und viel Arbeite suche ich auch jemand der das Projekt ein wenig gefuehl und ein wenig Struktur mit reinbringen kann. allso ich suche jemand der mir alls inhaber die arbeit ein wenig ab nimmt.
Gesucht werden erst ma nur.
- Plugin Techniker (Sollte sich gut auskennen)
- Administratoren 1x
- Teamleiter 1 - 2x
- Supporter
- Bauarbeiter
mehr suchen wir nicht da ich selbst ein hosting besitze muesst iht nichts mit bringen ausser gute laune, lust und koennen.
Ich denke ma das bewerbungen/Anfragen gerne per pn erwartet werden.
und fragen usw. gerne hier im Thread
Desweiteren sage ich euch gleich meine rechtschreibfehler koennt ihr behalten und ich bitte solche nachrichten zu unterlassen.
mfg. Doktrin