Premium per SMS werden?

• Wie findet ihr die Idee? 35

1. Gut (18) 51%
    2. Schlecht (4) 11%
    3. Interessiert mich nicht (13) 37%

Hi,

ich habe mir lange überlegt, wie ich Premium werden kann, doch da habe ich nur PayPal und PSC gefunden. Es könnte auch noch eine Bezahlungsart per Sms geben, da manche noch garkein PSC oder PayPal haben. Falls einer einen Monat nicht bezahlt, dann sollte die Mitgliedschaft im Premium einfach weggehen.

• ich weiß, aber manche wollen sich das nicht kaufen.

Wenn sie einen Premium Account haben wollen, bleibt ihnen ja irgendwie keine andere Wahl :huh:

Also wie gesagt finde ich deinen Vorschlag sinnlos ;)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• @Schwabbel
    Es wohnt aber nicht jeder in der Nähe einer Tank stelle?
    Ich fände es gut, dann würde ich mir auch Donator kaufen...
    Ich hab nähmlich kein Bock jedes mal für Donator zur nächsten Tank stelle zu latschen, die zu dem auch noch auf einer Bundesstraße steht?!
    ...

MfG.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Das ist leider nicht umsetzbar.

Technische Gründ oder keine Zeit?
    Würde ich gerne wissen:/

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Das ist leider nicht umsetzbar.

Es gibt doch sowas wie sms2pay oder call2pay

Mit freundlichen Gruessen

巻く牛ミリ案件白押さえ気

• Es ist doch nicht nötig SMS einzuführen wenn Paysafecard da ist.Wenn
    du deine Prepaid Karte aufladen möchtest gehst du ja z.B auch zur Tankstelle.
    Dann hast du jawohl die Möglichkeit eine 10€ Paysafecard zu holen.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

Naja, manche haben auch Vertrag..

Schade

Ich würde sagen man könnte //Close oder?
    __

Speeder
    Bei Gta-servers gibt es ja SMS, ist es möglich das ich mit Android ausmache das ich da 10€ zahl aber das für Donator geht, kann man es machen?

Antoine de Saint-Exupéry

Es gibt auch z.B Handyläden wo man aufladen kann denkst du Tankstellen sind das einzigste wo man sowas machen kann vllt ist ein Handyladen bei jemanden um die Ecke und eine Tankstelle 2 KM weit entfernt ;).

• Da ich per SMS2Pay gute Erfahrungen mit Kunden sammeln konnte, habe ich damit an sich kein Problem.
    Allerdings sind die Gebühren bei solchen Zahlungen leider relativ hoch.

Meine Angebote würden wie folgt aussehen:
    ---
    Zahlungen per SMS2Pay aus DEUTSCHLAND
    Monatlich: 3,99 Euro
    Halbjährlich: 13,99 Euro
    Jährlich: 19,99 Euro
    ---

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne an mich wenden.
    Bei ausreichend Bestellungen würde ich wohl auch einen kleinen Shop basteln.

• Für Donator hier im Forum etwas viel?? Auch wenn es hohe Gebühren sind... Lieber PSC :)

Eigentlich ein ganz Netter! :)

Dazu wollte ich noch sage.. Die Sparkasse bei uns bietet das Ganze auch Online an.
    Da wird dann von seinem Bankkonto abgebucht. Also Handynummer und Anbieter wählen und fertig :)

Mit freundlichen Grüßen