Hallo Community,
ich bin derzeit auf der Sucher nach Ranggrafiken für mein Forum.
Ich habe schon im Showroom geschaut, dennoch gab es nicht wirklich was das mich überzeugt hat.
Somit wollte ich fragen hätte einer die Lust und die Zeit mir schöne Rangrafiken zu designen?
Wen sich einer bereit erklärt bzw. es versuchen möchte soll mir eine Nachricht per Mail schreiben.
Weiter Informationen zu den Rang Namen und Farben bekommt ihr ebenfalls per Mail.
Ich würde mich persönlich freuen wen einer so nett wäre und sich bereit erklärt mir so eine Art Grafik zu kreieren.
Ranggrafiken
-
-
Gibst du einen Gegenleistung oder möchtest du sie Free?
-
Habe damals welche Free angeboten, falls sie dir nicht ansprechen, musst du halt weiter suchen.
Free Rankgrafiken -
Gibst du einen Gegenleistung oder möchtest du sie Free?
Oft habe ich gelesen das Leute solche Grafiken Free machen.
Es wäre natürlich optimal wen die Grafiken Free wären da ich derzeit viel in unser Projekt investiere.Habe damals welche Free angeboten, falls sie dir nicht ansprechen, musst du halt weiter suchen.
An sich gefallen mir deine Grafiken ganz gut.
Dennoch stimmen die Rang Namen nicht über ein, zum umschreiben fehlt mir die nötige Kompetenz. -
-
Habe damals welche Free angeboten, falls sie dir nicht ansprechen, musst du halt weiter suchen.
Free RankgrafikenSehen nicht schlecht aus aber sind nicht wirklich die die ich mir vorgestellt habe.
-
Es gibt bei Google unzählige Vorlagen, die von Ersteller erlaubt sind, diese zu nutzen.
Sehen auch relativ gut aus, und es gibt wie gesagt eine riesige Auswahl
..
Habe jetzt mal kurz geschaut und diese gefunden, sehen nicht schlecht aus :
http://forum.mta-sa.org/index.php?page=Thread&threadID=11595 -
Es gibt bei Google unzählige Vorlagen, die von Ersteller erlaubt sind, diese zu nutzen.
Sehen auch relativ gut aus, und es gibt wie gesagt eine riesige Auswahl
..
Habe jetzt mal kurz geschaut und diese gefunden, sehen nicht schlecht aus :
http://forum.mta-sa.org/index.php?page=Thread&threadID=11595Wie gesagt mit fehlt die nötige Kompetenz um die Ränge auf meine Rang Namen abzustimmen.
-
-
Danke das ihr so viele Art Grafiken postet aber wie gesagt mir fehlt die nötige Kompetenz um die Grafiken so zu edietieren wie sie sich gehören.
-
Doch, nie aufgeben! Lohnt sich immer