Welches Moped soll ich mir holen.

  • Was willste mit so nem Dreck ?
    Steck ein wenig mehr Geld rein dann haste länger was davon, eventuell nach der Mopedzeit das ding auch wieder verkaufen.
    Mit deinen Dingern da oben, wirst warscheinlich immer Probleme haben da se schon Alt sind und ausgelacht auch noch.
    Kauf dir ne Speedfight...


    Was willste mit so nem Dreck ?
    Steck ein wenig mehr Geld rein dann haste länger was davon, eventuell nach der Mopedzeit das ding auch wieder verkaufen.
    Mit deinen Dingern da oben, wirst warscheinlich immer Probleme haben da se schon Alt sind und ausgelacht auch noch.
    Kauf dir ne Speedfight...


    Was willste mit so nem Dreck ?
    Steck ein wenig mehr Geld rein dann haste länger was davon, eventuell nach der Mopedzeit das ding auch wieder verkaufen.
    Mit deinen Dingern da oben, wirst warscheinlich immer Probleme haben da se schon Alt sind und ausgelacht auch noch.
    Kauf dir ne Speedfight...



    xDDDDDDDDDDDDD Soll ich lachen ^^ 1 Ich werde nicht mit ner Simmer ausgelacht sondern mit nem Roller
    2 Simson kannst du alles Selber Reparieren / beim Roller nicht
    3 Roller ist aus Plasik der letzte Schrott und dann noch Automartick Wiederlich ich steh mehr auf Manuel

  • Bitte achtet etwas auf eure Ausdrucksweise, meine Lieben!


    Und fahrt immer vorsichtig. Bitte fahrt auch nicht zu viel, weil es schlecht für die Umwelt ist!

    Hahahahaahah Süße Antwort :D Lachflash :D


    B2T:


    Meine Empfehlung, was mal besser ist als eure Witze mit euren Mopeds da, ist ein Yamaha Aerox.
    Finde es sehr praktisch, Optisch kannst du was drauß machen, werde ich mir auch zulegen, da ich mit dem letzten einen *hust* Ist nicht Wichtig, aufjedenfall empfehlenswert!

  • Hahahahaahah Süße Antwort :D Lachflash :D


    B2T:


    Meine Empfehlung, was mal besser ist als eure Witze mit euren Mopeds da, ist ein Yamaha Aerox.
    Finde es sehr praktisch, Optisch kannst du was drauß machen, werde ich mir auch zulegen, da ich mit dem letzten einen *hust* Ist nicht Wichtig, aufjedenfall empfehlenswert!



    Das wahr eine ernstgemeinte Ansage mein lieber.

  • Das wahr eine ernstgemeinte Ansage mein lieber.


    Mag sein, trotzdem ist das unpassend. Wenn es ihre Eltern erlauben, dass sie sowas fahren, muss denen Bewusst sein, auf welchen Gedanken man kommt ;)


    Ausdrucksweise? Willkommen im 21 Jahrhundert.


    "Nicht zuviel fahren, ist schlecht für die Umwelt", erzähl mir nichts, es fahren Millionen von Autos und die Umwelt ist bereits am Arsch, wieso sollte dann ein einziger Moped soviel ausmachen? Man kann halt die Umwelt nicht immer schützen.


  • Mag sein, trotzdem ist das unpassend. Wenn es ihre Eltern erlauben, dass sie sowas fahren, muss denen Bewusst sein, auf welchen Gedanken man kommt ;)


    Ausdrucksweise? Willkommen im 21 Jahrhundert.


    "Nicht zuviel fahren, ist schlecht für die Umwelt", erzähl mir nichts, es fahren Millionen von Autos und die Umwelt ist bereits am Arsch, wieso sollte dann ein einziger Moped soviel ausmachen? Man kann halt die Umwelt nicht immer schützen.



    Ja man sollte alles was mit einem Verbrennungsmotor läuft vernichten!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja man sollte alles was mit einem Verbrennungsmotor läuft vernichten!

    Genau, und dann Pferde raus und vor die Kutschen Spannen? :D
    Erfinde gut funktionierende Elektroautos die ihren Job genauso gut machen (Reichweite) wie Beziner und kümmere dich darum das auch genug Strom da ist, weil ja zusätzlich noch die Kraftwerke abgestellt werden.


    Wenn du das geschafft hast dann können wir drüber reden die geliebten Zweitakter (und den Rest) abzuschaffen ;)


    - Tomsen


    Edit: Ist schon ein sehr alter Thread aber für welche die auch nach ner Simson suchen, mittlerweile würd ich nurnoch S50/51 empfehlen.
    Die sind mit die günstigeren unter allen Simsons, leicht zu reparieren. (Vergaser bsp. ist schneller abzuschrauben als bei der Schwalbe weil bei der S50/51 nicht alles so verbaut ist)
    Außerdem neigt zB. die Schwalbe durch ihre Zwangskühlung schnell zur Überhitzung und dann könnt ihr erstmal eine Weile warten.
    Wer also kein nostalgieinteressierter Fahrer ist sondern das Fahrzeug brauch um auf Arbeit zu kommen, jeden Tag, Simson S5X ist die beste wahl.



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()