Wie findet ihr es?

  • ich kann Kritik ab :)
    wie gesagt ist meine Erste und natürlich nichts besonderes :)


    Ist so eine Ansehlicher? :D



    leider ist das ng weg :O

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

    Einmal editiert, zuletzt von Siepac () aus folgendem Grund: neue Grafik

  • Echt, dein ernst 2Stunden für diesen Header?
    http://250kb.de/u/130202/p/wDEzbc8dzLJW.png


    Willst du jetzt über meine Arbeitszeit für meine Grafiken Diskutieren ? Ich werte das mal als spam und lasse dich mal weiter Stalken.
    // Tut mir leid das ich gesagt habe " Ziemlich strong der Anfänger Grafiker, mit Kritik kannst du wohl auch nicht umgehen ? " Zuerst dachte ich du wärst der Threadersteller aber ok, damit kann ich gut leben :)

  • Ich weiß nicht, warum hier jeder - sorry - Hanswurst meint seine ersten Arbeiten präsentieren zu müssen. Ganz gleich ob nun Grafiken, Videos, Musikstücke oder Scriptschnipsel. Was erwartet ihr denn ständig? Dass wir euch auf die Schulter klopfen und sagen "Haste gut gemacht, mein Sohn. Du bist scheinbar nicht zu dumm ein verkacktes Programm zu starten!"


    Das ist ja, wie in der ersten Fahrstunde den Motor anzulassen und den Fahrlehrer mit funkelnden Augen anzusehen und zu fragen "NA?! HAB ICH DAS NICHT SUPER TOLL HINGEKRIEGT?!"


    Bei aller Liebe, fehlt es euch so dermaßen selbst an gesundem Menschenverstand um zu wissen UND zu erkennen, dass die ersten Arbeiten, ganz gleich von wem, einfach absolut scheußlich und ekelerregend sind? Und das jetzt garnicht mal auf dich bezogen, das ist bei jedem so und das ist auch völlig okay, man muss nunmal üben und lernen um etwas gut hinzubekommen. Aber ständig das ganze Forum daran teilhaben zu lassen, weil man das erste Mal ohne Hilfe geschissen hat ist soooooo anstrengend auszuhalten X(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich weiß nicht, warum hier jeder - sorry - Hanswurst meint seine ersten Arbeiten präsentieren zu müssen. Ganz gleich ob nun Grafiken, Videos, Musikstücke oder Scriptschnipsel. Was erwartet ihr denn ständig? Dass wir euch auf die Schulter klopfen und sagen "Haste gut gemacht, mein Sohn. Du bist scheinbar nicht zu dumm ein verkacktes Programm zu starten!"


    Das ist ja, wie in der ersten Fahrstunde den Motor anzulassen und den Fahrlehrer mit funkelnden Augen anzusehen und zu fragen "NA?! HAB ICH DAS NICHT SUPER TOLL HINGEKRIEGT?!"


    Bei aller Liebe, fehlt es euch so dermaßen selbst an gesundem Menschenverstand um zu wissen UND zu erkennen, dass die ersten Arbeiten, ganz gleich von wem, einfach absolut scheußlich und ekelerregend sind? Und das jetzt garnicht mal auf dich bezogen, das ist bei jedem so und das ist auch völlig okay, man muss nunmal üben und lernen um etwas gut hinzubekommen. Aber ständig das ganze Forum daran teilhaben zu lassen, weil man das erste Mal ohne Hilfe geschissen hat ist soooooo anstrengend auszuhalten X(


    Tschuldige, aber wenn es dich so dermaßen stört.. warum klickst du dann auf diese Themen wo im Titel meist schon steht "erstes Werk"? :thumbdown:


    MfG

  • Tschuldige, aber wenn es dich so dermaßen stört.. warum klickst du dann auf diese Themen wo im Titel meist schon steht "erstes Werk"? :thumbdown:


    MfG

    Schließlich und endlich aus Interesse an der Unterhaltung der folgenden Kommentare, die auch hier, wie man sieht, definitiv nicht zu kurz kommen. Außerdem fühle ich mich hin und wieder mal genötigt euch Einsteigern vor den Kopf zu stoßen, in der Hoffnung, irgendwann in einer besseren Welt leben zu dürfen. Wer sich die Freiheit nimmt, mir meine "Die neusten Beiträge"-Liste mit so einem Hunz zuzumüllen, der muss damit rechnen, dass ich mir die Freiheit nehme, ihn dafür anzupöbeln.


    Außerdem wäre es ja garkein Problem, wenn hier Leute rumrennen, die ihre ersten Werke zur Resonanz freigeben. Aber die Grundmotivation dahinter ist in diesem Forum grundauf die Falsche. Wäre man in der Lage die obligatorisch beschissene Frage "Wie findet ihr mein Werk? Ich weiß es ist kacke und man sollte mich für diese Frage ohrfeigen, aber ich schreib jetzt dazu, es ist mein Erstes, daher müsst ihr mich alle betätscheln!" umzuformulieren in "Ich habe mich an etwas versucht, merke aber, dass es noch nicht zufriedenstellend aussieht, was kann ich bessern?" und sich dann auch noch daran halten könnte, wären diese Threads für mich garkein Problem.


    Allerdings erwarten die Threadersteller solcher Posts einfach nur, dass man ihnen auf die Schulter klopft und sie lobt, wie toll sie doch das Stück [zensiert] dahingeklatscht haben. Wenn man ihnen dann mal aufzeigt, wo doch die ganzen Fehler liegen, was besser gemacht werden muss, werden sie patzig, frech, finden für alles eine Entschuldigung und sind sowieso nicht einsichtig.


    Generell finde ich es ja auch super, wenn Leute sich daran trauen das Programmieren zu beginnen, mit Grafikdesign anfangen oder ihre Stimme im Let's Play verkaufen wollen. Aber solche nichtsnutzigen Threads nur zu erstellen um sich sein eigenes Ego streicheln zu lassen und sich dann dermaßen militant aufzuregen, wenn das logischerweise nicht der Fall ist, da hört bei mir einfach jede Art von Toleranz auf.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • kann sein das, dass alles stimmt aber jetzt macht kein großes drama daraus..

  • Weil mittlerweile das ganze Forum mit diesen möchtegern inkompetenten Parasiten infiziert ist. Ich verachte die Ersteller solcher Themen sowie die Parasiten die meinen dieses krebsartige Geschwür bewerten zu müssen. Es sieht lächerlich scheußlich aus, ohne Frage. Wenn man ein Programm zum ersten mal öffnet, dann kann man nicht erwarten, das jemand herkommt, und sagt "Mein Kindchen, das hast du wirklich super gemacht, dafür bekommst du jetzt meinen Respekt!" - nein, es ist nicht so, es war nie so, und es wird nie so sein.


    Zumal es mir auch relativ ist ob es das "erste Werk" ist oder nicht, Durchfall-artig sieht es trotzdem aus, ob beim ersten oder beim 10. Versuch. Dieses ständige "dies ist mein erster Versuch" ändert das Bewusstsein der Person die das ganze bewerten soll. Alles nur Parasiten hier, ekelhaft. Ich gebe hier LeijaT vollkommen recht!


    Dich würde ich nun an dieser Stelle bitten, aufhören hier alle als Parasiten zu bezeichnen. Wie du gestern selbst geschrieben hast, Spiel dich mal nicht so auf. Das hat uns damals schon nicht gefallen und hat sich bis jetzt auch nicht geändert.


    LeijaT: An manchen Punkten gebe ich dir zwar Recht, aber in diesem Thread hier finde ich das garnicht so Schlimm..


    B2T: Übung macht den Meister. Schau dir ein paar GFX Tutorials an und probier viel selbst herum. Schau dir auserdem auch andere Ranggrafiken, von anderen Designern, an und versuch dich etwas zu Inspirieren - nicht Nachmachen, sondern Inspirieren.


    MfG

  • Ich mache kein großes Drama daraus, ich spreche an, was mich stört. Und dieses Thema stört nunmal von Tag zu Tag mehr.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • @ LeijaT
    Also mit manchen punkten magst du vil recht haben.
    Und ich akzeptiere deinen Beitrag auch aber ich möchte dir auch erklären warum ich das gemacht habe.


    Und akzeptiere du diesen Beitrag bitte auch so wie ich deinen Akzeptire.


    Wenn ich eine Grafik erstelle auch wenn es meine erste ist würde ich gerne von anderen wissen was ich jetzt daran besser machen könnte.
    Sprich zB Die farben usw usw.
    Es geht nicht darum das ich von anderen Lobe hören möchte. Ich möchte kritik hören was jetzt an der Grafik auf gut deutsch "Scheiße" ist und was man hätte vil besser machen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Techno4Live

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Nicht besonders, mit ein bisschen mehr Übung wird das schon :)