Mein neues WBB Design | THUG LIFE BY REZIST

  • ansonsten? :S


    Ich finde es immer mutig, ein Design "grade mal eben aus Langeweile" zu entwerfen.
    So erzielt man kein gutes Resultat. Für ein Design sollte man schon Zeit investieren.


    Von dem ganzen Design gefällt mir lediglich die Container, mehr aber auch nicht. Das Graue im unterem Bereich sieht sowieso einfach nur hingeklatscht aus, völlig verzogen und verpixelt.
    Wie gesagt, lass dir beim nächsten Design Zeit und plane, was du involvieren willst.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • yeaaa, Haftbefehl!


    Sieht ganz gut aus, aber das Menü gefällt mir nicht..


    Ich finde es immer mutig, ein Design "grade mal eben aus Langeweile" zu entwerfen.
    So erzielt man kein gutes Resultat. Für ein Design sollte man schon Zeit investieren.


    Von dem ganzen Design gefällt mir lediglich die Container, mehr aber auch nicht. Das Graue im unterem Bereich sieht sowieso einfach nur hingeklatscht aus, völlig verzogen und verpixelt.
    Wie gesagt, lass dir beim nächsten Design Zeit und plane, was du involvieren willst.

    Ist doch klar das ich das aus langeweile gemacht hab und nicht um die ganze Welt zu beeindrucken.. Ist ja nicht mein Job oder sowas ich mach das hier nur so aus Spaß oder langeweile, verstehe jetzt nicht was du meinst mit : "Ich finde es immer mutig, ein Design "grade mal eben aus Langeweile" zu entwerfen."
    Aber ja was den grauen im unteren Bereich betrifft, da hast du recht :P

  • Ist doch klar das ich das aus langeweile gemacht hab und nicht um die ganze Welt zu beeindrucken.. Ist ja nicht mein Job oder sowas ich mach das hier nur so aus Spaß oder langeweile, verstehe jetzt nicht was du meinst mit : "Ich finde es immer mutig, ein Design "grade mal eben aus Langeweile" zu entwerfen."
    Aber ja was den grauen im unteren Bereich betrifft, da hast du recht :P

    Anscheind ist Grafikdesign dein Hobby und Hobbys nehmen Zeit in anspruch.
    Wie schon geschrieben, ein Design kann man nicht mal "grad eben" kreieren, wenn man ein gutes Resultat erzielen möchte. Lass dir dabei Zeit, schließlich ist es nicht dein Job und hast kein Zeitdruck. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Anscheind ist Grafikdesign dein Hobby und Hobbys nehmen Zeit in anspruch.
    Wie schon geschrieben, ein Design kann man nicht mal "grad eben" kreieren, wenn man ein gutes Resultat erzielen möchte. Lass dir dabei Zeit, schließlich ist es nicht dein Job und hast kein Zeitdruck. ;)

    Also so richtig " Hobby " würde ich das jetzt nicht nennen.. Ich mach das einfach mal so :D Aber ich nimm mir in Zukunft mehr Zeit, danke für dein Rat.
    Ich lad jetzt V2. hoch könntest du dann deine Meinung äußern?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • v2 ist schon ganz okay jedoch sind die Fahrer ekelhaft langezogen


    Das Menü finde ich auch nicht so geil.
    Versuch es mal langzuziehen oder gleich mit den Beitrag Container da anzufangen


    Die Suche sieht auch etwas fail platziert aus.
    Sie weiß nicht so recht wohin rechts oder links


    Gruß


    ps ansonsten sehr nice ^^

    ik bin der vito c:

  • Guten Mogen ReZist.
    Also ich finde das Design recht Interessant, wobei mir da einige Dinge nicht so sehr gefallen.
    Ich würde folgendes anpassen:
    Die Navigation überarbeiten, vllt. einrücken das es mit dem Contentbereich übereinstimmt.
    Würde auch die Buttons etwas besser und etwas kleiner gestalten (Scheinen im Vergleich zum Design etwas grpß).
    Die Bar mit dem "Angemeldet als" würde ich auf jeden fall etwas kleiner machen, da diese etwas zu groß ist und nicht den Blick vom rest des Designs ablenken sollte.
    Auch würde ich die Suchleiste etwas kleiner machen ;).


    Wichtig: Die Schrift im Header wird durch das weiß stellenweise was schwerer sichtbar, vielleicht solltest du dir da eine Farbe +berlegen, oder aber eine Umrandung machen damit die Schrift besser sichtbar ist und ins Auge fällt.
    Finde aber die Farbwahl recht schön, nicht zu dunkel und nicht zu hell., somit denke ich auch angenehm um Themen zu lesen bei dem Design.


    Mit der Navigation könnte man ja auch so lassen, dann Links auf der Seite einen Punkt wo steht "Navi" und wenn man drüber geht, rollt sich das Menu nach Rechts auf, das wäre mal was Interessantes ^^.


    Naja, trotzdem gute Arbeit.
    Gebe dir mal 5,5-6,5 von 10 Punkten.
    Mach weiter so, etwas noch arbeiten, ein bisschen Übung und vielleicht mal 1-2 Tutorials für besondere Bearbeitungsarten und dann werden die Designs locker noch viel besser, hast das Potential, lass es nicht verkommen :)


    Netten Gruß,


    Bongi.

  • Vielen dank für die verbesserungstipps :)