Selfmade Script

  • Epic hör bitte auf hier rumzuflamen


    Nicht böse gemeint aber das ist ein guter Scriptgrundaufbau und in dem Sinne kein Selfmade


    Wäre meiner Wertschätzung nach etwa, 5 - 10 € wert.


    btw sieht es nicht sauber / ressourcen schonend gescriptet aus...


    What about else if or switch case ?



    //edit
    Defines schreibt man immer GROSS KOMPLETT SO WIE DIALOG_SPAWNHAUS
    Variablen haben den ersten buchstaben immer klein... also z.b. ersterSpawn[playerid]
    Wenn es geht am besten mit switch case arbeiten


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • was auf sein Selfmade 7500 zeilen sind nix
    Ich hatte mal eins mit 75k zeilen + 5k mehr also.
    und das habe ich nicht verkauft


    P.S. Ich glaube das ist GF EDIT


    7500 Zeilen und GF Edit? Du bist Pro.
    Die 75k + 5k (WTF?) Zeilen sind GF Edit, oder es gibt rund 50k Leerzeilen was bei dir wohl kein wunder wäre, deine Spambeiträge sind dazu schön gemeldet. :)

  • Ja Klar ich würde wohl noch weiter machen aber mein PC ist karput.. und jetzt kann ich nicht weiter machen weil ich es nicht mehr habe


    1. Das hier ist kein Smalltalk bzw. für dich Spamtalk
    2. Weiß ich jetzt garnicht worauf das bezogen ist, ist mir aber auch relativ egal, bin raus hier, kein bock auf Verwarnungen. ;)

  • Es muss immer Leute geben die solche Verkauf Threads meinen Voll Spammen zu müsse. Wenn ihr denkt das das Script für 20€ zu überteuert ist, dann behält es doch für euch oder sagt ihn das per PN und wenn schon jemand meint es hier schreiben zu müssen reicht es völlig aus wen einer es macht. Aber nein es kommen gleich alle und sagen 20€ ist zu überteuert, damit sie 1 Beitrag dazu haben. Ich sehe sowas schon öfters und das nervt einfach lasst ihn einfach sein ding durchziehen. Wenn es jemand kauft, dann ist es gekauft wenn nicht dann nicht wieso müsst ihr euch hier bei anderen Sachen einmischen. Dies musste ich mal sagen weil es mich andauernd nervt das einige was dagegen haben wen andere was verkaufen wollen.


    LG.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Epic, soll ich den Chat hochladen, oder sagst du die Wahrheit? Ich habe dir gesagt das ich für das Script von mir 15€ VHB haben möchte, ich bin für alles offen, und dann meintest du von wegen wie viel nur das tacho und so kosten würde, dann hab ich da mal irgendwelche Preise genannt und du wolltest mich verarschen, ich kann gerne Screens und Chatlog hochladen :)
    Aber es ist ja jetzt passiert und ich suche weiterhin einen Käufer :)


    PS: Mittelsmann ist DJMarc :)


    mfg :thumbup: