und was wollte er mir damit sagen?
Genau das, was Blackace gesagt hat
und was wollte er mir damit sagen?
Genau das, was Blackace gesagt hat
@Schwabbel ist es nun auch überflüssig abzufragen ob der Spieler connected ist?
public OnPlayerConnect(playerid) {
//...
#define m_players HighestID
}
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason) {
//...
#define m_players HighestID
}
was soll hieran bitte sinnvoll sein? Auch wenn du das #undef wieder entfernt hast ergibt es dennoch keinen Sinn.
#edit:
ZitatDas er nicht weiß wie die prä-prozessoren genau funktionieren
genau darauf wollte ich hinaus. @Schwabbel guck dir am besten den Link an, den ich ein paar Beiträge früher gepostet habe
Die Foreach Include kann man zu besser Spielerorientierten Schleifen jedoch auch benutzen.
Nein foreach arbeitet anders
@Schwabbel ist es nun auch überflüssig abzufragen ob der Spieler connected ist?
Leider ja, da es sein kann, dass die höchste spielerid 5 ist, aber der Spieler mit id 4 nicht connected ist
//Edit:
Haxler:
BlackAce hat mir jetzt gesagt was du meintest, habs geändert
Aus diesem Grund neue Downloadlinks zum letzten mal
mfg.
Der schwabbel hat nichts besseres Zutun
Aber die Idee gefällt mir!
Schwabbel, Babbel, best