und was wollte er mir damit sagen?
Genau das, was Blackace gesagt hat ![]()
und was wollte er mir damit sagen?
Genau das, was Blackace gesagt hat ![]()
@Schwabbel ist es nun auch überflüssig abzufragen ob der Spieler connected ist?
public OnPlayerConnect(playerid) {
//...
#define m_players HighestID
}
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason) {
//...
#define m_players HighestID
}
was soll hieran bitte sinnvoll sein? Auch wenn du das #undef wieder entfernt hast ergibt es dennoch keinen Sinn.
#edit:
ZitatDas er nicht weiß wie die prä-prozessoren genau funktionieren
genau darauf wollte ich hinaus. @Schwabbel guck dir am besten den Link an, den ich ein paar Beiträge früher gepostet habe ![]()
Die Foreach Include kann man zu besser Spielerorientierten Schleifen jedoch auch benutzen.
Nein foreach arbeitet anders ![]()
@Schwabbel ist es nun auch überflüssig abzufragen ob der Spieler connected ist?
Leider ja, da es sein kann, dass die höchste spielerid 5 ist, aber der Spieler mit id 4 nicht connected ist ![]()
//Edit:
Haxler:
BlackAce hat mir jetzt gesagt was du meintest, habs geändert ![]()
Aus diesem Grund neue Downloadlinks zum letzten mal ![]()
mfg. ![]()
Der schwabbel hat nichts besseres Zutun ![]()
Aber die Idee gefällt mir!
Schwabbel, Babbel, best ![]()