Life of Sun Selfmade [Veröffentlich] Version 0.1 BETA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Leute er wurde gebannt ihr braucht ihn nicht mehr zu demütigen!



  • :( schön das auch noch ein Selfmade - Scripter nicht weiter weis und seinen Gamemode hier veröffentlicht.


    Find ich eigentlich gut (Die Anfänger in Pawno können auch daraus lernen) und dafür ist es eigentlich denke ich mal gedacht.


    Problem ist das viele denken, wenn du es jetzt veröffentlichst das Sie wirklich ein Selfmade haben "Was Sie erstellt haben"...



    Dabei hast du dein Schweiß und Blut drin versenkt und bekommst nicht mal deinen Lob...



    @Betrüger


    Pranger schreiben hilft, dann wird er gesperrt wenn die Beweislage stimmt.




    MfG
    Geronimo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist wirklich schade um das Script, weil man daraus noch etwas tolles hätte machen können.


    Aber wenn ich ganz ehrlich bin muss ich die sagen das du eigentlich selbst Schuld bist :S


    Der Grund:


    Ich sollte der Mittelsmann sein aber da ich Zeitung austragen war konnte ich nicht erst wieder Abends. Aber du wolltest ja anscheinend nicht mit dem Deal warten bis ich wieder da von. Und anstatt dann halt einen anderen Mittelsmann einzusetzen machst du es ganz ohne und wirst prompt abgezogen...


    Hättest du auf mich gewartet oder wenigstens einen anderen Mittelsmann als Ersatz genutzt, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert.


    MFG
    DJMarc


  • Das Problem ist,
    man weiss das man hier niemanden mehr trauen kann, jeder ist geizig und möchte nur das Script + Geld behalten.
    Ist ehrlich so...

  • Alter willst du mich komplett verarschen?
    Ich habe dein Script auf deinem Testserver ausgetestet dich in Skype gefragt ob ich es für 1 Tag lang auf meinem Server austesten darf und gucken was meine Team-Mitglieder davon sagen und du hast zugestimmt.Du hast mir das Script geschickt,ich habe dir gesagt wenn es mir/uns gefällt,bekommst du deine Paysaves..


    Dann hatte ich dich gebeten auf meinem Server zu kommen da dort viele Rechtschreibfehler und Bugs waren.Ich sagte ich habe keine Interesse,ich werde das Script nicht benutzen und du kannst es weiter verkaufen aber nur weil keiner dein Script kauft,musst du es nicht gleich hochladen und die Schuld auf mich schieben!


    Ich habe dir gesagt das ich es noch nicht kaufe nur austeste,du hast zugestimmt!Ich habe es auch nirgends hochgeladen oder weiter verkauft,aber du warst ja so du** und ladest es jetzt hoch jz kannst du es niemanden mehr verkaufen

  • Das Script ist total zum kotzen!


    Richtig viele Teile sind aus einem GF kopiert und seine ganze Script-Art ist GF Like und richtig schlecht!


    Definitiv nicht zu empfehlen!


    mfg. :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Stimme ich voll und ganz zu! Einfach nur schlecht, das Script ist kein Selfmade nur weil du auf den new Button gedrückt hast.
    Ich kann dir ebenfalls das LOH kopieren (in eine neue Datei) und schreiben "öhh selfmade"

  • Stimme ich voll und ganz zu! Einfach nur schlecht, das Script ist kein Selfmade nur weil du auf den new Button gedrückt hast.
    Ich kann dir ebenfalls das LOH kopieren (in eine neue Datei) und schreiben "öhh selfmade"



    das ist edit und keine kopie von LoH also informier dich lieber,.. aber trotzden verbuggtes script, was schön ist sind einige maps

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen