Hey Leute wie findet ihr dieses Wbb Design ?
Es ist nicht von mir sondern für mich
MFG
Wbb Design
-
-
Ich persönlich mag den Header nicht so etwas zu viel Action mit der explosion im Hintergrund ( ist aber geschmackssache )
Und allgemein ist es etwas eintönig, sonst gefällts mir recht gut -
Es ist doch extra für ein Stunt und Deathmatch Server gemacht warum den keine Action ? ;D
-
Es ist doch extra für ein Stunt und Deathmatch Server gemacht warum den keine Action ? ;D
Jo finde die explosion aber etwas zu " krass " verstehst du wie ich es meine ?
-
ja verstehe
-
Jo finde die explosion aber etwas zu " krass " verstehst du wie ich es meine ?
Nicht wirklich immerhin sieht man das 2 - 3 Autos explodieren. Und für dein "DM Action" Server würde ich es doch so lässen wie es ist.
Und, wärend der Explosion heben die autos von boden ab das passt dann auch schon zum "Stund". Aber ist ja meinungs sache.Gefällt mir
-
Also würdet ihr es nehmen ?
-
Nicht wirklich immerhin sieht man das 2 - 3 Autos explodieren. Und für dein "DM Action" Server würde ich es doch so lässen wie es ist.
Und, wärend der Explosion heben die autos von boden ab das passt dann auch schon zum "Stund". Aber ist ja meinungs sache.Gefällt mir
Jo ist es auch, also was mich nur gestört hat war ja das die Explosion direkt mein Auge attackiert hat weil es so hell und auffallend ist, mehr aber auch nicht.
-
Jo ist es auch, also was mich nur gestört hat war ja das die Explosion direkt mein Auge attackiert hat weil es so hell und auffallend ist, mehr aber auch nicht.
Ok aber das könnte man ja abdunkeln.//edit
Also würdet ihr es nehmen ?
Das musst du selbst entscheiden. -
Gefällt mir
-
-
Mir Gefällt es
-
Gut dann werde ich es wohl nehmen