Guten Abend,
Derzeitig bin ich auf Praktikum's suche, undzwar wollte ich bei Mercedes im Autohaus Praktikum machen.
Könnt ihr mir ein paar Autohäuser empfehlen? im Umkreis in NRW ( Essen/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Dortmund/Herne usw )
Guten Abend,
Derzeitig bin ich auf Praktikum's suche, undzwar wollte ich bei Mercedes im Autohaus Praktikum machen.
Könnt ihr mir ein paar Autohäuser empfehlen? im Umkreis in NRW ( Essen/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Dortmund/Herne usw )
Wohne in nem Ort in der nähe von Köln, dort gibt's zig Autohäuser sogar von Mercedes Benz.
Aber willst du soooooooo weit fahren?
Dafür gibts google map
Wozu? ich habe mich schon Informiert, allerdings steht oben meine Frage Könnt ihr mir irgendwelche Autohäuser empfehlen oder klappt es überhaupt?
Praktikum bei Benz ist bestimmt lustug ;D
Schnapp dir dein Fahrrad und fahr in der Stadt die Autohäuser ab,
ein Praktikum ist dazu da um selbstständig zu werden und sich selbst darum zu kümmern.
Schnapp dir dein Fahrrad und fahr in der Stadt die Autohäuser ab,
ein Praktikum ist dazu da um selbstständig zu werden und sich selbst darum zu kümmern.
Das ist mir bereits klar, allerdings will ich wissen ob ihr irgendwelche Autohäuser kennt und die mir empfehlen kann.
Sorry wenn es nicht hier reinpasst aber so ist der Chef von nem autohaus in meiner Umgebung drauf
Ich hab mich weggeschmissen wo ich das im Kino gesehen hab
Ich habe 3 Praktika bei Mercedes Benz - Ostendorf in Ahlen gemacht. Zug / Bus Verbindungen nutzen. Zahlt normalerweise die Bildungseinrichtung, wenn es dir das Wert ist? Die Leute dort sind echt in Ordnung und wenn du willst helf ich dir dort eine Stelle zu bekommen.... Der Centerleiter dort ist ein bekannter von mir...
Ich wollte auch eins machen und hätte Bus und Bahn nutzen müssen aber mir würde die Schule kein Geld zurück erstatten das haben sie gleich gesagt. Dann ist es leider nix gewurden
Sorry wenn es nicht hier reinpasst aber so ist der Chef von nem autohaus in meiner Umgebung drauf
Ich hab mich weggeschmissen wo ich das im Kino gesehen hab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mach dir die in blau klar
mach dir die in blau klar
aber natürlich
hatte selber mal ein Praktikum dort. Wenn du in Richtung Auto gehen willst würde ich nicht unbedingt nur Mercedes Benz Autohäuser nehmen. Die Technik hinter den Autos ist ja im großen und ganzen überall gleich also wäre das egal. Wichtig ist nur das du dich selber alleine drum kümmerst sonst entsteht der Eindruck das du Vitamin B ausnutzt (Kontakte...). Außerdem Fragen schadet bei niemanden, Problem ist nur ob man es sich traut selbstständig nachzufragen. Die Hürde muss man aber überwinden, das einer der ersten Schritte für das Berufsleben. Du kannst dich ja nicht später in Foren nach Ausbildung fragen. Die Bewerbung u.a musst du natürlich selber schreiben.
Ich werde es mal Probieren