parameter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du änderst die Settings, aber hast keine Ahnung, wie *** muss man eigendlich für sowas sein??



    /e Sorry für Spam aber, sowas kann man nicht aushalten.



    /e Ich versuch nur zu helfen -.- nen endlich mal Infos und schildere dein Problem genauer.


    /e Führt hier doch zu nichts, kann ein Mod bitte closen sonst vergess ich mich noch?!?!

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ★Blackjack★ ()

  • KEINE ARNUNG darum frag ich auch hier


    Wir müssen doch erstmal wissen WAS du zuletzt geändert hast -> jetzt sag nicht "irgendwelche Parameter", WELCHE Parameter hast du GENAU geändert? Gib uns ein paar genauere Infos, da wir (und auch wenn dich das jetzt erstaunt) nicht Hellsehen können ;)


    MfG

  • wenn du uns nicht sagen kannst was du genau geändert hast können wir dir auch nicht helfen. So einfach ist das... denn Leider Gottes gibts noch keinen Zauber Glaskugel Parameter fürs Reallife

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • -r waren die zusatzinformationen also Header size, Code size ,Data size ...
    -d3 war das compilen mit zusätzlichen informationen (debug modus)
    -d2 müsste das selbe sein wie bei -d3 genannt
    -d0 entfernt paar extra informationen von der .amx die nicht gebraucht werden dabei wird die .xml datei nicht erstellt so wie bei -d2, -d3
    -O2 gibt es jedoch nicht mehr damit konnte man macro anweisungen und gepackte opcodes generieren.
    -O1 optimierung
    ...


    laut Y_Less soll die beste kombination -d0 -r sein