Halli Hallo liebes Forum,
ich habe ebengerade etwas erstellt und würde gerne eure Meinung + Verbesserungsvorschläge hören.
Hoffe es gefällt euch
V2.
Halli Hallo liebes Forum,
ich habe ebengerade etwas erstellt und würde gerne eure Meinung + Verbesserungsvorschläge hören.
Hoffe es gefällt euch
V2.
Sieht gut aus. Allerdings Schreibfehler rechts oben
Nice 10/10
Sieht gut aus. Allerdings Schreibfehler rechts oben
HAHAHA KONAKT
Nice 10/10
Danke !
Hallo erstmal,
dein Design gefällt mir sehr!
Aber die "GTA ROLEPLAY CITY" Font passt iwie nicht dazu !
Ansonsten 9/10 ♥
Sieht gut aus, man schreit aber "KONTAKT" nicht Konakt.
MfG,
FabianLP!
Nice 10/10
Hallo erstmal,
dein Design gefällt mir sehr!
Aber die "GTA ROLEPLAY CITY" Font passt iwie nicht dazu !
Ansonsten 9/10 ♥
Geschmackssache, ich finde die passt schon dazu
Was mir gerade aber auffällt ist, dass die hellgrauen Container etwas zu fett sind. Aber danke für die Kritik
sieht zwar ganz gut aus, aber die Buttons sind zu groß und warum ist der Register Button so riesig und der login 100x kleiner? Ansonsten finde ich es sehr gut am besten finde ich die Idee mit dem Login das es Rechts dort ist das sieht wirklich gut aus 8/10 mach weiter so
sieht zwar ganz gut aus, aber die Buttons sind zu groß und warum ist der Register Button so riesig und der login 100x kleiner? Ansonsten finde ich es sehr gut am besten finde ich die Idee mit dem Login das es Rechts dort ist das sieht wirklich gut aus 8/10 mach weiter so
Erstmal danke, aber der Register Button kriegt noch etwas dahinter Damit das ganze nicht so langweilig aussieht und was den Buttons betrifft ich hab keine Ahnung
Sieht gut aus, nimm aber für den Header mal als Schrift "Impact". Sieht glaub ich besser aus
Sieht gut aus, nimm aber für den Header mal als Schrift "Impact". Sieht glaub ich besser aus
Vielen dank ! Mit den Header und den Server Name hab ich mich nicht sonderlich viel beschäftigt
Whaaau...
Mega ! Bis jetzt dein bestes ...
Kein spaß .
10/10 !
Whaaau...
Mega ! Bis jetzt dein bestes ...
Kein spaß .
10/10 !
versuche mich ständig zu verbessern, vielen dank
was mir auffällt ist, wenn du es ein bisschen bearbeiten würdest könnte man es glatt als ne startseite für nen UCP gebrauchen dafür würden die dicken buttons sich auch lohen
Das sieht schon gut aus gefällt mir
8/10
*Schwarz ist nicht so meine farbe finde Dunkel/Blut rot besser ist aber geschmack sache.
Sonnst richtig gutes design von dir
was mir auffällt ist, wenn du es ein bisschen bearbeiten würdest könnte man es glatt als ne startseite für nen UCP gebrauchen dafür würden die dicken buttons sich auch lohen
Hab mich nie mit UCP's beschäftigt ich weiß nicht was da rauf soll, weder noch wofür es da ist..
Mir gefällt's nicht so.
Die Buttons sind ein bisschen groß.
7/10
Mit Freundlichen Grüßen
†мαιη†