Pennermafia AAD-Clan - Vorstellung


  • Vorwort


    Hallo Ihr SA:MPler da draußen, wir möchten euch hier mal unseren AAD-Clan vorstellen, ihr denkt euch jetzt sicher "W00T schon wieder son 0815 AAD-Clan der es in der deutschen Szene versucht?!".
    Und da liegt ihr ganz richtig :thumbup:


    Geschichtliches


    Gegründet wurde der Clan 2012, damals noch mit nem Fertigforum und ner ziemlich schäbigen Domain, doch vor der Gründung waren wir eigentlicht nur ein kleines Funteam und wir brauchten einen Namen, da kam ich dann drauf, dass wir uns Pennermafia nennen sollten, da mir der Name recht gut gefiehl^^
    Naja weiter in der Geschichte, später verlies ich dann meinen Clan und machte eine "kleine" Pause von ca. 3 Monaten da Sommer war und dachte mir, dass ich wieder in einem Clan spielen möchte, da ich aber auf anhieb keinen fand der mir gefiehl und ich total Lust auf AAD hatte ebenso wie Swiper gründeten wir kurzweilig den Clan.
    Am selben Tag noch mieteten wir uns einen Server, so war die Sache dann beschlossen!
    Es lief auch echt gut eine lange Zeit, doch da kam dann ein Wendepunkt, der dem Clan nicht gut tat, also beschlossen wir, das Projekt vorübergebend auf Eis zu legen.
    Ende 2012/Anfang 2013 dachten wir uns dann, eigentlich wäre es zu Schade die Pennermafia einfach aufzugeben und so kam es dann zu einem Reborn und tata, hier sind wir!
    Nun mit vernünftigem Forum usw.^^


    Wie wir erreichbar sind


    Zunächsteinmal wäre da unser WBB-Forum: http://www.pem-squad.de
    Dann wäre da noch unser SA:MP-Server: 176.9.44.136:7000
    Und unser Teamspeak sollte man nicht vergessen: 134.255.225.43:9989
    Genau wie unseren neuen Youtubechannel: https://www.youtube.com/user/PeMxSquad


    Am besten wäre es jedoch, wenn ihr euch einfach im Forum registriert, da sind alle Server usw. aufgelistet und soviel Arbeit macht es doch nun echt nicht, ihr werdet auch direkt freigeschaltet ^^

    Was wir suchen


    Wir suchen zur Zeit aktive Spieler, die Interesse und Erfahrung an Attack and Defense haben, die aber keine Lust haben dauernd im Teamspeak/Mumble englisch zu reden (kenne ich selber).
    Einige Grundvorraussetzungen sollte man schon besitzen, näheres steht aber auch im oben genannten Forum.
    Also wenn du das hier liest und dir denkst, hmm man könnte ja mal reinschauen, dann tu es doch einfach, wir versperren dir die Mülltonne bestimmt nicht ^^


    Was wir bieten


    Wir bieten eine nette Community, die zur Zeit noch recht klein ist, da wir erst neu reborned sind, aber Jeder der sich ernsthaft bewirbt, wird auch ernsthaft behandelt von uns.
    Dazu bieten wir noch einen Server mit dem -Anticheat (Downloadlink auf unser Seite).
    Wir suchen nur deutschsprachige Mitglieder, da wir uns so gezielter ausdrücken können, aber Grundfertigkeiten in englisch sollten vorhanden sein.
    Wir sehen uns selber eher als kleine Familie die sich gegenseitig unterstützt anstatt sich nieder zu machen, was wohl auch keinen Spaß machen würde, daher wird bei uns der Zusammenhalt sehr groß geschrieben, du kannst bald ein Teil von dem ganzen sein, also wage dein Glück ;)


    PS: Es werden nicht nur Bewerber oder sonstiges gesucht, wenn ihr Lust auf eine kleine Community habt, dann registriert euch doch einfach in unserem Forum:)


    PeM-Special
    weitere folgen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gezeichnet, Saize "der Pennerpate"
    Im Auftrag, http://www.pem-squad.de

    mfg Sicario

  • Krasses Video.
    Kenne euch ja noch von pRP, ihr wart nicht wirklich Sympathisch, hattet den Ruf (Unter meinen bekannten aus pRP) einer Asi & möchtegern-truppe.^^
    Dennoch, viel Glück.


    Server Manager on Virtual Roleplay.


    _______________________________________________
    Virtual - Roleplay Forum - Sei dabei!
    100% Selfmade, baldiges Server Release!
    ______________________________________________
    _

  • Finde ich sehr gut ;)


    Jedoch ist es doch das WBB Design von CLS Design oder nicht?
    Es ist das Bluebar Design und soweit ich weiß, ist es dort nur erlaubt den Header zu bearbeiten und das Copyright muss auch drin bleiben.


    Außer natürlich ihr habt von CLS Design irgendwelche Lizenzen bekommen ;)


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Video finde ich echt sehr geil gemacht, passt alles zusammen, Musik, Aufnahmen, etc.


    Forum kann man leider noch nicht viel sagen, weil es noch alles relativ leer ist...

    Danke erstmal für das Kommetar zum Video ^^
    Und zu dem Thema Forum, du hast recht, es ist noch ziemlich leer, daher haben wir ja auch die Vorstellung gemacht, man kann ja auch im Forum aktiv sein ohne sich bewerben zu müssen, außerden sind wir gerade dabei einen Publicserver zu scripten, näheres wird später bekannt gegeben^^


    mfg