Platz auf meinem vServer [ Jeden 2 Monat bezahlen ]

  • Hey Leute,
    da ich derzeit einen vServer habe und ihn nicht voll auslaste möchte ich gerne 1-2 Plätze vermieten.


    Zum vServer:
    Prozessor: Opteron 6272
    CPU: 4x 2,1 GHz
    Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
    Betriebssystem: WebServer 2008 R2
    Festplattenspeicher: 10-15 GB [pro User] - Sonst mehr!
    Anbindung: 1000 MBit/s


    Wie wird bezahlt & was erzählt der Kunde?
    Bezahlt wird jeden 2 Monat, und für nur 10€ Paysafecard.
    Ich nehme derzeit nur Paysafecard's an.
    Ich denke für jeden 2ten Monat ist das Billig bei der Leistung die man bekommt.


    Der Kunde erhält einen eigenen Remotezugang womit er seinen Bereich verwalten kann wie er möchte.


    Warum ich?
    Weil ihr bei mir 100% Vertrauen habt.
    Eure Daten sind 100% Sicher.
    Wir können einen Vertrag abschliessen.
    Nur jeden 2 Monat zahlen.
    Netter Support via. Skype + Skypekonfi (Telefonat) möglich!
    Ich kann auf Anfrage auch aufrüsten lassen!

    Kontakt:
    Skype: specialk.96


    Gruß,
    Kevin.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von KevinE ()

  • Zitat

    Der Kunde erhält einen eigenen Remotezugang womit er seinen Bereich verwalten kann wie er möchte.


    Sollte er auf andere Dinge die ihm nicht gehören zugreifen wird er gekündigt.

    Zitat

    Weil ihr bei mir 100% Vertrauen habt.

    Wenn man sich das erste Zitat anschaut, kann man glatt denken, das jeder, der sich jetzt bei Dir "einmietet" auch Zugriff auf Daten anderer hat..
    Da würde das 2. Zitat wiederrum ne glatte Lüge sein bzw. falsche Angabe sein.. :/


    Das verstrahlt in meinen Augen Unsicherheit der eigenen Daten..

  • Was verstehst du unter normalem Zugriff?
    Ich Sponsore bereits einige MinecraftServer und muss sagen das ich den Leuten keinerlei Zugriff auf den Root gebe, ich habe RToolkit installiert und einen FTP-Server eingerichtet,das reicht denen auch.Ich würde an deiner Stelle erstmal schauen was du für Anwendungen/Server gestattest bevor deine eigenen Anwendungen verlangsamt werden dadurch das andere zu viel RAM verbrauchen.
    Man sollte zudem auch schauen: Kann ich ein Webinterface/RemoteTool für diesen Server/Diese Anwendung überhaupt installieren und liegt das in meinem "Wissensbereich".


    Nett gemeinte Gedanken und Nett gemeinte Idee.
    Ich wills dir nicht schlecht machen, einfach nur nett gemeint.

  • Zitat

    Und ihr seid auch 100% sicher.

    Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Hast du den Server überhaupt korrekt abgesichert? Und was verstehst du unter "normalem Zugriff"?


    Zitat

    Es gibt Server für 10 Euro im Monat und mit 2GB Ram etc.

    Aber nicht mit Windows Server.

    Professioneller Webentwickler.

  • Es gibt Server für 10 Euro im Monat und mit 2GB Ram etc.


    Der Mieter bekommt via Remotedesktopzugriff, und hat nur ein Mitgliedskonto d.H kein Administratorkonto und kann auch nicht viel machen.
    Auf Anfrage kann ich ihm dann auch paar Sachen freischalten.
    Können du lesen?
    Zahlen jede 2 Monate.


    Man man man, darum mache ich es doch nur jeden 2 Monat.
    Und ausserdem wie der über mir sagt kostet Windows mehr wegen Lizenz etc!


    Gruß,
    Kevin.

  • Also nochmal kurz:
    Ich hoste diesen Server auf Gigant-Hosting und bin mit der Leistung selber zufrieden.
    Da ich aber nicht alles brauche vergebe ich für 1-2 Leute ein bisschen Platz!


    Für lappe 10€ - pro 2 Monate ist das ein Top Angebot.
    Die Daten werden zugesandt sobald das Geld da ist.


    Bei Bedarf auch vorher.