Härteres durchgreifen im Vorstellungsbereich

  • Guten abend liebe Community,
    mir ist aufgefallen das in der Sektion "Vorstellungsrunde" in der Kategorie "Off-Topic" die Sektionsregeln
    scheinbar immer öfters nicht gelesen oder gekonnt ignoriert werden. Eine Zeit Ging es ganz gut aber in letzter
    Zeit sind Beiträge wie: "Hey","Hi","Wilkommen" wahlweise mit Name oder hintern dran in der Community bzw. auf sa-mp.de oder sonstiges.
    In den Sektionsregeln: Vorstellungsrunde - Sektionsregeln! ist es eindeutig untersagt.
    Ich möchte das Team nun nicht mehr weiter mit dem meldebutton zuspammen, deshalb bin ich dafür das solche Beiträge in Zukunft härter bestraft werden.
    Meine Vorschläge:

    • Verwarnung
    • 1-3Tage auschluss aus der Community
    • Speerung der Avatars für einen Zeitraum
    • Speerung der Signatur für einen Zeitraum
    • Postingverbot in der Sektion

    Ich bitte einmal alle die dies lesen ein Feedback dazulassen und natürlich würde ich mich über ein Statement des Teams freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Naja du hast recht


    in vielen Willkommensthemen wird purer Mist gepostet
    Es ist zwar Smalltalk aber wirklich Sanktioniert wird in den Bereich nicht.


    (als Bsp. sind auch Themen wie von Melina etc zu sehen)

    All in all it's just another brick in the wall

  • Oder wie wärs damit: Postcounter im kompletten Off-Topic Bereich deaktivieren. Ist eh Off-Topic, juckt also keinen.


    Der ist in den meisten sowieso dekativiert azußer in Games und noch was glaube ich ;)


    Naja du hast recht


    in vielen Willkommensthemen wird purer Mist gepostet
    Es ist zwar Smalltalk aber wirklich Sanktioniert wird in den Bereich nicht.


    (als Bsp. sind auch Themen wie von Melina etc zu sehen)


    Das war so ein Thread weshalb ich den hier eröffnet habe ;)


    ist doch so oder?

    Nicht in allen aber in fast allen Sektionen



    Aber wer schaut auf die Beiträge?
    Ich schau auf die Sktivität


    Also wenn jemand mit 50Beiträgen z.B. erspammt dir mehr auffällt ist es besser? Sehe ich anders aber das ist ein anderes Thema.
    Beiträge werden dort sowieso nicht gezählt aber es ist lästiger Spam was da verbreitet wird^^ Wofür gibt es denn die Sektionsregeln?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • M.M.n sollte man den Postcount wieder ausblenden, so wie es schon einmal war. Dann haben die Leute auch nichts mehr, wofür es sich lohnt zu spammen. Und man erspart nebenbei noch ne menge Arbeit für die Mods das alles zu Verwarnen/Sanktionieren.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • M.M.n sollte man den Postcount wieder ausblenden, so wie es schon einmal war. Dann haben die Leute auch nichts mehr, wofür es sich lohnt zu spammen. Und man erspart nebenbei noch ne menge Arbeit für die Mods das alles zu Verwarnen/Sanktionieren.

    Postcounter ist in der Sektion aus darum gehts nicht^^


    Oder man closed den Thread direkt automatisch beim erstellen. So stellt der User sich kurz vor und alle sind zufrieden

    Ist auch ne Möglichkeit, aber dann kann man fragen die sich villeicht einigen zum user stellen nicht offen für alle klären^^


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • mir ist aufgefallen das in der Sektion "Vorstellungsrunde" in der Kategorie "Off-Topic" die Sektionsregeln
    scheinbar immer öfters nicht gelesen oder gekonnt ignoriert werden

    Nun erzähle ich dir was, was du dir niemals vorstellen kannst, in den anderen Sektionen werden immer öfters die Regeln ignoriert 8| .


    Aber stimme dir zu :thumbup:

  • Einerseits richtig, andererseits möchte jeder den "Menschen" "Willkommen" oder "Hallo" sagen, was weiss ich ;D
    Aufjedenfall würde ich dafür sein das man "Willkommen auf dem Deutschen SAMP Forum" schreiben darf, aber nicht z.B "Hallo" schreiben darf...
    Oder ein Mädchen namens "Mel..." hat sich Vorgestellt, da fragte jemand ob sie Single sei, das finde ich natürlich nicht gut !