Hey Leute, lohnt es sich, sich Fifa 13 für die PS3 zu holen??
Ist es öfters mal der Fall, das man mit vollen 22 Leuten Online auf dem Feld steht?
Hey Leute, lohnt es sich, sich Fifa 13 für die PS3 zu holen??
Ist es öfters mal der Fall, das man mit vollen 22 Leuten Online auf dem Feld steht?
Mein Bruder hat es und er hat oben seinen Spaß . Allerdings ist Fifa das Spiel , welches einen am meisten agro wird
Warum?? Weil man öfters mal daneben schießt??
naja, bin schon eher so ein Alter Pro
Wenn du Online spielts , kann es dazu kommen das du gegen den besten der Welt zockst .... also die Gegner werden echt doof gewählt .
Mhhh... naja, kann ja mithalten
Auf jeden fall! Spiel ist richtig geil nur zu Empfehlen, spiele es richtig gerne(auf XBOX 360).
Würde es dir umbedingt zulegen!
MfG,
FabianLP!
Ich empfehle es dir sehr.
Spiele es auch derzeit jeden Tag und bin damit zufrieden.
Wenn du es kaufst, könnten wir ja mal ne Runde zocken ^^.
Und sonst an alle anderen, habe Bock gegen jemanden zu spielen.
Addet mich PSN: Dennisjoo
Mein Kumpel kann leider nur Morgen zocken, sonst hat er keine Zeit, aber er hat zu spät geantwortet, hatte gefragt ob ich es mir auch kaufen soll, war aber schon wieder Zuhause wo er geschrieben hat... sehr ärgerlich oder??
Naja, kaufe das Game trotzdem Morgen, dann kann ich schonmal wieder etwas üben :-), vieleicht lässt sich ja mal nen Match einrichten..
/e DenniYo Designs Klar, gerne doch, mal sehen was ich noch so drauf hab, muss mich aber erst wieder einspielen
Habe dich mal in Skype geaddet.
Jo...
Ich schreib dich dann mal an, kann aber erst Sonntag Abend, bin Samstag nicht Zuhause.
Oder du schreibst mich dann einfach mal an, vergesse das mal leicht, hab soviele Skype Kontakte, da steig ich garnicht mehr durch, mich haben alle Lieb
ist ganz cool aber manchmal verschwindet im Online Spiel einfach der Ball... ist mir schon 3 * passiert... oder EA Startet einfach mal so die Server neu -.-' "Bald" kommt ja auch Fifa 14...
Nunja wir haben fast April, ich denke es ist etwas zu spät wegen den transfers usw...
In paar Monaten kommt schon Fifa 14 (boaah ging das schnell...)
Wie willst du denn spielen? Offline Modus oder Online?
Beides, aber mit nem Kumpel Online
Komisch, warum ist es dann noch so teuer wenn "bald" Fifa 14 kommt?
Komisch, warum ist es dann noch so teuer wenn "bald" Fifa 14 kommt?
weil es eben Fifa(Markenname) und EA ist... und wenn Fifa 14 im September kommt wird der Preis vielleicht auch nur um 10-30% Fallen, wie bei allen spielen bisher
Naja, bis September ist es ja noch ne Ordentliche Zeit.
Auf jeden richtig geil.
Natürlich lohnt sich Fifa 13.
Und Online,bzw. UT kann man locker mithalten.
Wer mal Lust auf'n Match gegen ´ne Barclay Mannschaft hat : xTrickZzZ04
Werde euch alle mal adden.
@xPaiin Ist das dein Skype oder PSN Name?
PSN.
Skype ; xtrickshoozz
Hab dich erstmal in Skype geaddet.