Hey ich wollte mal wissen was ihr meint wie das Spiel heute ausgeht ?.
Ich hoffe das Schalke gewinnt.
Hey ich wollte mal wissen was ihr meint wie das Spiel heute ausgeht ?.
Ich hoffe das Schalke gewinnt.
Dortmund wird gewinnen
Ich habe gerade 20 Euro auf Sieg für Schalke gewettet, bei einer 3.40 Quote :D.
Der Tag ist gekommen um die Zecke nieder zu machen! Wir spielen sie an die Wand. Wir spielen sie in Grund und Boden! Wir werden Siegen! Den wir sind der S04!
Wie wird das spiel aus gehen? SCHALKE 04 vs Dortmund! Tipp jetzt abgeben und nix gewinnen!
1904 : 0 für Schalke !
Türlich dortmund
Ich habe gerade 20 Euro auf Sieg für Schalke gewettet, bei einer 3.40 Quote :D.
Tipico?
bwin, ich weißt nicht was ich sonst mit PSC machen soll darum immer darein :D.
bwin, ich weißt nicht was ich sonst mit PSC machen soll darum immer darein :D.
hehe,habe ich auch immer drüber gewettet bin,aber jetzt bei Tipico.
@TheBorN
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=21981Ist dort irgendwas besseres ?
ps : Es gibt nur ein richtiger Fußballverein im Pott.
@TheBorN
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=21981Ist dort irgendwas besseres ?
ps : Es gibt nur ein richtiger Fußball Verein im Pott.
Sogesehen ja,denn bei mir in der Stadt vielleicht 2 Minuten von mir entfernt ist ein Tipico Wettbüro und da geh ich dann wetten.Ich find das ist besser als im Internet.Man kann sich vorher noch mit Kollegen bisschen absprechen,untereinander Wetten :D.Schon oft passiert sowass
Musst ich auch mal ausschau halten in meine Stadt, ob ich so einen Laden finde :D.
Beide kacke...
Bayern
Ach Bayern davon brauchen wir überhaupt nicht reden genauso schlimm wie die Zecken
NUR DER BvB 3:1 Winnen wir Heute !
Heja Bvb!
Wusstet ihr schon das der BVB der einzigste Fußballverein der Welt ist, der an der Börse ist??
Wusstet ihr schon das der BVB der einzigste Fußballverein der Welt ist, der an der Börse ist??
Wusstet du das es sowas wie "einzigste Fußballverein der Welt" nicht gibt O.O, sehr mysteriös :D.
btt: Bestimmt kommen alle Zecken von hier aus Zeckenhausen.
Ich mache immer den selben Fehler , aber manche Leute merken es auch nie dass es "Außerdem" heißt und nicht "ausserdem"
ich tippe aufgrund der Form beider Vereine (leider) auf einen Sieg von Doofmund. Aber mal ehrlich. In NRW gibt es nur einen richtigen Verein! 1.FC Köln
War klar G-mac kommt wieder mit 1.FC Köln xD.