Frage ist ja oben
Nochmal kurz erklärt
Wo kann ich auf einen GF/LoH Script heiraten ?
Danke im Vorraus
Mfg Genetikk
Frage ist ja oben
Nochmal kurz erklärt
Wo kann ich auf einen GF/LoH Script heiraten ?
Danke im Vorraus
Mfg Genetikk
In der Kirche.. Beim Waffenladen glaube ich, ist immer verschieden.
Glaube in der Kirche da in SF da einfach /traupartner oder so machen schau einfach im Script O_o
Es heist ja bei der Kirche
Dann würde ich doch zu der hinfahren,
oder du suchst im Script nach den Koordinaten
In der Kirche.. Beim Waffenladen glaube ich, ist immer verschieden.
Sorry aber bist du sicher das du weißt wovon du redest? Wo gibt es in nähe vom Waffenladen eine Kirche? Also mir ist keine bekannt, nächster Waffenladen von SF Kirche ist sehr sehr weit, und andere Kirchen gibt es ja eigentlich nicht, ausser das eine in LS und die in LV, Hauptkirche ist aber SF...
Sorry aber bist du sicher das du weißt wovon du redest? Wo gibt es in nähe vom Waffenladen eine Kirche? Also mir ist keine bekannt, nächster Waffenladen von SF Kirche ist sehr sehr weit, und andere Kirchen gibt es ja eigentlich nicht, ausser das eine in LS und die in LV, Hauptkirche ist aber SF...
Kommt drauf an welches 0815 GF, in der nähe davon ist ein Biz. Das ist ebenfalls ein betretbarer Waffenladen.
b2t:
Such mal in der nähe vom Glenpark, nahegelegen der Bahnschienen von der Vagos Base (tunnel)
In ls, dort wird meißtens auch mal so ein Gebäude als Kirche genutzt, weiß aber nicht wie ich dir den Ort beschreiben soll.
/witness
/married oder so war es
/witness
Richtig, Melina sagt es, /witness ist in der SF Kirche, nähe von der Bayside Brücke.
Such im Script nach dem Befehl und mach dann InGame /gotocoords X,Y,Z und dann bisse da
Ah, jetzt weiß ich was du/ihr meint, aber das wird in GFs meistens als BIZ für Houseupgrade genutzt, nicht Waffenladen, sah es zumindest noch nie, also auf keinem der 500 Server auf denen ich bisher war...