-TCW/PCW etc.
-Eventuell ESL
-Aktivität
-Humor
Frage: Was ist Euch wichtig, bezogen auf eine Gaming Community?
-
-
Lieber wenig Spiele und dafür stets Mitspieler als viele Spiele und keine Mitspieler.
Ein familiärer Umgangston und Leute mit denen man sich gut versteht, am besten mit gleichem Alter und ähnlichem Humor.
Und ein ordentlicher Name wäre nicht schlecht. -
ESL,wäre glaube ich zu früh.
-
-TCW/PCW etc.
-Eventuell ESL
-Aktivität
-HumorDanke für deine Antwort.
Lieber wenig Spiele und dafür stets Mitspieler als viele Spiele und keine Mitspieler.
Ein familiärer Umgangston und Leute mit denen man sich gut versteht, am besten mit gleichem Alter und ähnlichem Humor.
Und ein ordentlicher Name wäre nicht schlecht.Danke für diesen Beitrag!
//e:
//Wieso Ignorierst du mich
Es gibt immer bestimmte Gründe, warum ich bestimmte Leute/Menschen hier auf sa-mp.de blocke. Diese Gründe bleiben eigentlich immer intern, da die geblockten Personen immer wissen, warum sie von mir geblockt worden sind. - Bitte stelle dies bezüglich keine weiteren Fragen, denn der "Block" ist gerechtfertigt. - Danke für dein Verständnis!
-
Eine GamingCommunity sollte einen Teamspeak besitzen,
worauf nicht nur Kinder rumhocken die im Teamspeak³ rum schreien (Zu viele Erfahrungen gemacht),
das versaut die ganze Community,
die Community sollte viele Genres bzw. Spiele beinhalten, wie bereits erwähnt sollten Gewinnspiele gestartet werden usw.
Eine übersichtliche Homepage darf nicht fehlen, mit einem Freundlichen Design der nicht hingeklatscht aussieht,
Farben wie Schwarz Rot,Blau,Lila etc. passen nicht zu einer Homepage, auch die blinkende Schriften in grellen Farben ziehen mich persöhnlich nicht an!Mit Freundlichen grüßen,
Vitali.
-
Eine GamingCommunity sollte einen Teamspeak besitzen,
worauf nicht nur Kinder rumhocken die im Teamspeak³ rum schreien (Zu viele Erfahrungen gemacht),
das versaut die ganze Community,
die Community sollte viele Genres bzw. Spiele beinhalten, wie bereits erwähnt sollten Gewinnspiele gestartet werden usw.
Eine übersichtliche Homepage darf nicht fehlen, mit einem Freundlichen Design der nicht hingeklatscht aussieht,
Farben wie Schwarz Rot,Blau,Lila etc. passen nicht zu einer Homepage, auch die blinkende Schriften in grellen Farben ziehen mich persöhnlich nicht an!Mit Freundlichen grüßen,
Vitali.
Danke für deine ausführliche Antwort. Ein paar Sachen wurden schon "umgesetzt".
-
Mit guter teamstrukrur meine ich, dass jeder seine Rolle hat.
Bedeutet zB. Das es führende Personen gibt, ihnen unterstellte führende Personen
Und halt neulinge.( damit verhindert wird das neulinge ein auf chef tun) -
Mit guter teamstrukrur meine ich, dass jeder seine Rolle hat.
Bedeutet zB. Das es führende Personen gibt, ihnen unterstellte führende Personen
Und halt neulinge.( damit verhindert wird das neulinge ein auf chef tun)Oke, verstanden. - Danke.
-
Ein guter und passender Design.
-
Ein guter und passender Design.
Eher hell und freundlich, oder so dunkel und "Gaming-"bezogen?
-
-
Es sollte die Möglichkeit geben sich selber einen von beiden aussuchen zu können.
-
Hätte da noch passend die Idee eine gute aufgebaute Website.
-
Hätte da noch passend die Idee eine gute aufgebaute Website.
Die ist folgende? -
Statt nur auf das forum verlinkt zu werden, erst auf ein Portal.
Dort ist das forum, eure verschiedenen spiele und paar Neuigkeiten sowie ips
Gelistet. Natürlich sollte ihr dort mit einem guten design überzeugen -
Statt nur auf das forum verlinkt zu werden, erst auf ein Portal.
Dort ist das forum, eure verschiedenen spiele und paar Neuigkeiten sowie ips
Gelistet. Natürlich sollte ihr dort mit einem guten design überzeugenMeinst du so etwas?
Die IP Adressen fehlen noch....
http://www.forum.germangamergr…rum/index.php?page=Portal -
Ja nur halt selbstständig gestaltet und nicht von wbb
-
Ja nur halt selbstständig gestaltet und nicht von wbb
Verstanden....//e: gibt es jemanden noch, welcher noch etwas wichtiges weiß? wenn nein, bedanken ich mich für eure antworten..
-via Handy
-
Hallo,
habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge, wie z.B. welche Features soll das Forum bieten? Außer die typischen News und Gaming Bereiche?Viele Grüße,
Cheppert