[INC] M-inc v2.2 by M4rciii

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi! Also, ich habe eine Include mit einigen nützlichen Funktionen erstellt!


    CHANGELOG:
    v2.0: Ein paar Funktionen repariert, neue hinzugefügt
    v2.1: CreateTeleport verbessert, jetzt nur wenn das Geld da ist und wenn man nicht im Flugzeug/Heli ist! (Nachrichten definierbar)
    v2.2: Weitere Bugs gefixt


    EINBAU:
    1. Entpacken und M-inc.inc in der /pawno/includes-Ordner einfügen
    2. Ganz oben ins Script "#include <M-inc>" schreiben. Fertig



    DOWNLOAD:
    RAR-Archiv
    INC-Datei






    Wünsche viel Spaß damit!


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    7 Mal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • MKick(playerid); //Kick mit 100ms verspätung, um eine Kicknachricht zu senden
    MBan(playerid); //Ban mit 100ms verspätung, um eine Bannachricht zu senden


    SendClientMessage(playerid, DEINE_COL, "Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);


    Somit kann man auch eine Kicknachrich senden ;)


    BanEx(playerid, "Grund: Cheaten");


    Sogar noch einfacher.


    Der Rest des INC ist gut ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Einstein: /kick [FRAGE]



    Zitat

    Jo das Prob ist dass die Verbindung schneller gekappt wird als die Nachricht geschickt wird. Um das zu umgehen brauchst du einen Timer der ca. 50 Millisekunden nach der Kick-Nachricht die Kick() Anweisung ausführt.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    SendClientMessageToOthers(playerid,color,const message []); //Message für andere Spieler
    SendClientMessageToAdmins(color,const message []); //Message für Admins
    SendClientMessageToOtherAdmins(playerid,color,const message []); //Message für andere Admins


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Cool Gute Arbeit ich würde es auch gerne haben aber bei meinem GF kommt das wenn ich die inc hinzufüge
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dedi\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\grr.pwn(7370) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dedi\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\grr.pwn(7385) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • also ich habe gelesen das wenn eienr gekickt wird das der spieler dann die message sieht
    aber einfach nur include ins script einfügen und das ist so geht ja anscheinden nicht
    ich habe ein GF script und würde gerne wissen wie das geht oder wo ich es ändern muss oder so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen