Hi! Also, ich habe eine Include mit einigen nützlichen Funktionen erstellt!
ZitatAlles anzeigen======= Die Funktionen =======
CreateTeleport(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,bool:WithCar,int,vir,price); //Teleport
SendClientMessageToOthers(playerid,color,const message []); //Message für andere Spieler
SendClientMessageToAdmins(color,const message []); //Message für Admins
SendClientMessageToOtherAdmins(playerid,color,const message []); //Message für andere Admins
FreezePlayer(playerid); //Spieler einfrieren
UnFreezePlayer(playerid); // Spieler wieder "Auftauen"
FreezeAll(); //Alle Spieler einfrieren
UnFreezeAll(); // Alle Spieler wieder auftauen
GetName(playerid); // Name eines Spielers. BSP: format(string,256,"Der Spieler heist %s",GetName(playerid));
GetIP(playerid); // IP eines Spielers. BSP: format(string,256,"Die IP des Spielers ist %s",GetIP(playerid));
MKick(playerid); //Kick mit 100ms verspätung, um eine Kicknachricht zu senden
MBan(playerid); //Ban mit 100ms verspätung, um eine Bannachricht zu senden
IsValidNitroVehicle(vehicleid); //Abfrage, ob ein Fahrzeug Nitrokompatibel ist(JA = return 1)
IsPlayerName(playerid,name); // Überprüft den Namen eines Spielers
GivePlayerHealth(playerid,health); // Gibt einem Spieler Lebenspunkte
GivePlayerArmour(playerid,armour); // Gibt einem Spieler "Westenpunkte"
IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY) // überprüft ob playerid in einer bestimmten Zone ist
//PS: IsPlayerInArea wurde von mir selbst geschrieben, jodoch ist die Idee nicht von mir!!!!!!
IsPlayerInFrac(playerid,fracid); // ÜBerprüft ob ein spieler in einer Fraktion ist (NUR FÜR GODFATHER!)
SetAllPlayerPos(Float:allX,Float:allY,Float:allZ); // Telportiert alle Spieler zu einem Punkt
SetAllPlayerPosEx(Float:allX,Float:allY,Float:allZ,int,vir); // Teleportiert alle Spieler zu einem Punkt und setzt das Interior auf int und Virtualw auf vir
TeleAllPlayerToPlayer(playerid); // Telportiert alle Spieler zu playerid
CHANGELOG:
v2.0: Ein paar Funktionen repariert, neue hinzugefügt
v2.1: CreateTeleport verbessert, jetzt nur wenn das Geld da ist und wenn man nicht im Flugzeug/Heli ist! (Nachrichten definierbar)
v2.2: Weitere Bugs gefixt
EINBAU:
1. Entpacken und M-inc.inc in der /pawno/includes-Ordner einfügen
2. Ganz oben ins Script "#include <M-inc>" schreiben. Fertig
DOWNLOAD:
RAR-Archiv
INC-Datei
Wünsche viel Spaß damit!