Neues Projekt / Homepage - iPhorum.ws - Alles rund ums iPhone,iPod und iPad


  • Sers!
    Heute stelle ich euch mein Projekt " iPhorum " vor.


    Erfahrene Moderatoren gesucht die auch Ahnung haben.



    Was ist iPhorum?


    iPhorum ist ein Forum rund um iPhone,iPod und das iPad.
    Tipps,Ticks , Downloads , Tutorials und vieles mehr!
    Ihr könnt ein Teil dieser Community werden in dem ihr euch reggt.



    Wieso soll ich mich registrieren?


    Ihr sollt euch registrieren , weil es aufjedenfall etwas cooles wird.
    Ihr werdet vieles dazu lernen und euch schlau machen über Themen im Forum.
    Neue Kollegen kennelernen , spaß haben und vieles mehr.


    Extra Sache!


    Ihr könnt durch aktivität im Forum Credits sammeln und
    mit diesen Apps aus dem Store erwerben im Forum und dies ohne Kosten!



    Weitere Fragen?


    Wendet euch via PN an mich , oder kontaktiert mich via skype : epvp.installous


    via Mail könnt ihr euch auch melden: pablo@iphorum.ws



    Das war auch schon meine kurze Projektvorstellung.


    Ich hoffe , ein paar von euch haben Interesse und besuchen uns mal regelmäßig!


    iPhorum.ws - Alles rund ums iPhone,iPod und iPad




    Liebe Grüße, das Team. ( Pablo - andere Teamler werden noch gesucht!!)

  • Habe das Forum mal auf Herz und Nieren überprüft!


    1) Unnötige Icons im Hintergrund (Stop Icons falls man ein Thema anklickt, Registrationsbox voll mit Infoicons) Wenn ich hier mit Stop Icons vollgespammt werde, glaube ich nicht, dass ich mich hier jemals registrieren werde.
    2) Ich muss mich registrieren, um Themen zu sehen. Viel User bekommt ihr dadurch nicht.
    3) Das SEO sollte meiner Meinung nach installiert werden, wenn es professionell werden soll.
    4) Design ist schonmal gekauft, allerdings hat den Stil jetzt schon so ziemlich jeder.


    Wieso bei euch? Richtige Profis werden sich nicht in eurem Forum registrieren. Professionell sieht anders aus.


    0/10 - Forum schlecht, Vorstellung spricht überhaupt nicht an.
    Und nein, ich MUSS mich nicht in eurem Forum registrieren.


    Wieso muss ich mich registrieren? // ich muss garnichts...


    Ihr müsst euch registrieren , weil es aufjedenfall etwas cooles wird. // Mir wird nirgends versichert, dass es etwas cooles wird. Was sind die Gründe? Warum MÜSSEN wir uns registrieren - So schön wie du das schon sagst.

    Mit Freundlichen Grüßen
    †мαιη†

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Hmm die Iphone-Forum schießen derzeit aber auch wie die Pilze ausm Boden. Ist doch mindestens noch ein weiteres, was erst vor kurzem hier vorgestellt wurde.


    Na ansonsten, Design ist ok. Forum hat jetzt nicht gerade besonderen Inhalt, der von anderen abhebt und einem zur Registrierung verleitet: Naja und für mich absolutes Nogo, ich kann Beiträge nur nach einer Registrierung sehen und damit bin ich dann wieder von der Seite runter, für 22 Posts mach ich mir nicht die Mühe mich zu registrieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Das Forum Design kann man sich auch inzwischen Illegal Herunterladen ;)


    OT: Lasst ja die Finger von kostenpflichtigen oder sogar noch exklusiven Designs, die in nulled/ripped/warez Board kostenlos angeboten werden. Wurde selber erst vor kurzem angerufen von einer Designfirma wegen so etwas und bin zum Glück noch mit einer Abmahnung davongekommen, das kann aber auch mit bis zu 6.000€ Bußgeld wegen Copyrightverletzung enden.


    //BTT: Finde das Forun nimmt langsam gestalt an, jedoch sollte man als Team'ler schon eine gewisse Grundbasis [Tutorials, ...] schaffen damit die User auch genügend Lesestoff für den Anfang haben. ;)