Benutzer müssen es immer 3 mal posten

  • Oh ja, da bin ich auch für.


    Ich schreibe eine Frage in einen neuen Thread und du und irgendein anderer Kerl nehmen sich die Freiheit, mir freundlichst darauf zu antworten. Und nur, weil du beim Tippen 2 Sekunden länger gebraucht hast und dein Post 4 Sekunden später ankommt, du aber von deinem Mitposter noch garnichts weißt, weil du fleißig in die Tastatur hämmerst, sollte man dir direkt mal 2 Verwarnpunkte in den Account drücken - das macht Sinn! [/ironie][/sarkasmus]


    Ich hab echt kein Plan wie langweilig euch sein muss, wenn ihr euch über solche Lapalien entrüsten könnt. ^^

    Jepp, wenn man selber auch helfen möchte aber langsamer ist, man es aber noch nicht weiß das einer schreibt und man selber dann umsonst geschrieben hat ist das schon sehr ärgerlich.


    //gegen die 2 warn Punkte Regel.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Zum Thema postcounting:
    Ja ein user mit 1000 beitragen ist erfahrener als einer mit 10 beitragen.wieso?
    Weil man für 1000 Beiträge ordentlich was schreiben musste, man sich beteiligen
    musste und im forum eine gewisse Zeit mitmacht. Jemand mit 10 beitragen ist bestimmt nicht
    Besonders lange dabei und ist deshalb ein Neuling.Nicht umsonst wird in größeren foren als breadfish bei moderatorensuche nicht nur eine aktivitätsanforderung genannt, sondern auch eine mindest beitragzahl. Und ob jemand seinen Beitragszahler pusht ist reine Interpretation vom Administrator her.


  • Da muss ich dir wiedersprechen,
    es gibt User mit 200 Beiträgen die ganz schön was draufhaben.

    graphics frontend web

  • Zum Thema postcounting:
    Ja ein user mit 1000 beitragen ist erfahrener als einer mit 10 beitragen.wieso?
    Weil man für 1000 Beiträge ordentlich was schreiben musste, man sich beteiligen
    musste und im forum eine gewisse Zeit mitmacht. Jemand mit 10 beitragen ist bestimmt nicht
    Besonders lange dabei und ist deshalb ein Neuling.Nicht umsonst wird in größeren foren als breadfish bei moderatorensuche nicht nur eine aktivitätsanforderung genannt, sondern auch eine mindest beitragzahl. Und ob jemand seinen Beitragszahler pusht ist reine Interpretation vom Administrator her.


    Achja, also sagt die Beitragszahl aus wie groß der virtuelle Penis im Internet ist, stimmts :) ?


  • Achja, also sagt die Beitragszahl aus wie groß der virtuelle Penis im Internet ist, stimmts :) ?


    Also wenn du mit deinem Schwanz denkst, ja.
    Es geht um die Erfahrung hier im forum, heißt du weißt wo was hingehört, kennst die regeln
    , kannst die Leute hier einschätzen, hast Erfahrung mit dem forenthema usw.

  • Bin ich selbstverständlich dafür. Wir sind kein Zoo also brauchen wir auch keine Papageie.
    Wenn ich so etwas sehe, werde, ich so was auch Löschen und dementsprechend Verwarnen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Habe hier mal eine Regel gefunden:

    Zitat

    Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden.

    Diese wird aber von mehr als 50% der User nicht eingehalten.
    Und die Mods tun nichts dagegen?

    graphics frontend web

  • Leider regen sich viele drüber auf, wenn wir ihre beiträge auch nur löschen würden, da sie ja einen anderen Link gepostet haben als die vorangehenden. Auch wenn der link zum selben ergebniss führt.


    Also ich selbst habe kein Problem da härter durchzugreifen wenn erwünscht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich habe nun einen Post 3mal gemeldet, beim ersten Mal war die Meldung länger aktiv, bei den letzten beiden am nächsten Tag wieder weg. Geht um den letzten und hier der Link:


    Motherboard


    Meiner Meinung handelt es sich hierbei auch um einen klassischen Fall, einfach kurz ersten Post lesen und irgendetwas posten. Weder wurden Kommentare von anderen Nutzern gelesen die schon den Hinweis gegeben haben, noch die Posts des Threaderstellers und somit hat wurde eine schon vorhandene Information reproduziert. Was mich auch irgendwie wundert, mich hat kein Admin zurück geschrieben warum ich so doof bin und den selben Post 3mal melde. Es ist schon klar, hier handelt es sich nicht um einen enorm wichtigen Notfall, aber es gehört meiner Meinung zum Threadthema dazu.

  • Wenn ich so etwas sehe, werden die Beiträge von mir mit der Begründung "Papagei" gelöscht.
    Wenn mir auffällt, dass jemand das öfters macht, wird er von mir verwarnt.

    Aber wieso erst wenn jemand es öfters macht, ich finde man sollte sofort eine VW dem Chor geben, aber der Chor hat hier ja schon eine lange Tradition.

  • Die Herren bekommen durch die Greasemonkey(?)-Scripts von Trooper eine PN, in der steht, dass ihr Beitrag mit Begründung X gelöscht wurde.
    Bei weiteren Vergehen müssen die Benutzer dann mit Verwarnungen rechnen.
    - Ich finde diese Lösung in Ordnung.


    Wenn ich nur die Beiträge löschen würde, ohne PN an den Verfasser, wäre das ziemlich unnütz.

  • Ein Beispiel für dieses Phänomen ist mir gerade hier aufgefallen: http://forum.sa-mp.de/off-topi…86-fgh-grafiken-hosting-2


    Zunächst kommt wieder der, der scheinbar Ahnung hat oder zumindest etwas konstruktives beiträgt:

    Naja, die Idee ist mal gar nicht so schlecht. Ich finde allerdings, dass ihr euch mal gescheite Designer ins Team holen solltet. Die aktuellen Werke sind nämlich was ganz anderes als der Durchbruch.. :c

    Dann kommt der erste Papagei:

    Wie von Keevin bereits erwähnt solltet ihr ein paar gute Designer mit ins Team nehmen, sonst wird das niemals was.


    Wo ich Hynoom gelesen habe, musste ich schon wieder schmunzeln. :D

    Ja, er hat es bereits erwähnt also wieso noch mal betonen?


    Aber keine Sorge, es kommt ja noch ein weiterer Papagei:

    Sehr nettes Angebot, jedoch müsst ihr, wie Kevin schon sagte, nen paar kompetente Designer ins Team holen.
    Wenn Interesse besteht, würde ich Euch gerne, schnellen, Werbe-freien Webspace & eine TL-Domain, kostenlos anbieten. ;)

    Derartiges sollte man einfach konsequent verwarnen, vor allem weil es immer die gleichen sind.


    Wobei ich mir eh einen Umschwung im GFX-Bereich wünschen würde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen