Benutzer müssen es immer 3 mal posten

  • Hallo,
    mir ist heute zum 1000.mal aufgefallen,
    das z.B. im Thema
    0.3e Installer
    Die Leute 1 Frage 5 Mal mit der selben Antwort beantworten müssen!
    Es nervt mich einfach, es reicht doch eine Antwort oder wird
    der Theardersteller für Blind gehalten?


    Ich bin dafür, das es bei solchen Sachen härtere Regeln geben sollte!


    Mit freundlichen Grüßen
    iFeet


    //EDIT das soll jetzt nicht beleidigend für die Beantworter dienen

    graphics frontend web

  • Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,
    warum sich User mit 3000 Beiträgen cool fühlen?
    Soll das jetzt wie bei Call of Duty als Prestige stehen?


    Ja, das ist Prestige 10. Wenn Mädels Prestige 10 werden sind sie noch mehr famous und jeder will mit ihr Geschlechtsverkehr haben, oder :) ?


    Naja, wer sich Beiträge erfarmt muss auch mit ner VW rechnen, aber das juckt eh keinen.

  • Ich vertrete ebenfalls eure Meinungen, es ist einfach nervig das man fast täglich so ein Thema lesen muss nur weil es Nutzer gibt die zu faul sind das ganze mal zu suchen. Allein wenn man es in der Suchfunktion dieses Forums eingibt erhält man die Downloadlinks, bei Google genau das selbe. Dann kommen meist noch Antworten wie "Ich hab gesucht aber nichts gefunden", sowas ist dann einfach nur nervig und provokant, vorallem auch dadurch das sie einem erzählen wollen das sie bei Google den Downloadlink davon nicht finden.

  • Ich vertrete ebenfalls eure Meinungen, es ist einfach nervig das man fast täglich so ein Thema lesen muss nur weil es Nutzer gibt die zu faul sind das ganze mal zu suchen. Allein wenn man es in der Suchfunktion dieses Forums eingibt erhält man die Downloadlinks, bei Google genau das selbe. Dann kommen meist noch Antworten wie "Ich hab gesucht aber nichts gefunden", sowas ist dann einfach nur nervig und provokant, vorallem auch dadurch das sie einem erzählen wollen das sie bei Google den Downloadlink davon nicht finden.


    Ganz genau, laut der Statistik gibt es über 60.000 Themen in der Scripting Base,
    warum finden die Leute dann nichts und müssen neue Themen öffnen für Beiträge

    graphics frontend web

  • Ich vertrete ebenfalls eure Meinungen, es ist einfach nervig das man fast täglich so ein Thema lesen muss nur weil es Nutzer gibt die zu faul sind das ganze mal zu suchen. Allein wenn man es in der Suchfunktion dieses Forums eingibt erhält man die Downloadlinks, bei Google genau das selbe. Dann kommen meist noch Antworten wie "Ich hab gesucht aber nichts gefunden", sowas ist dann einfach nur nervig und provokant, vorallem auch dadurch das sie einem erzählen wollen das sie bei Google den Downloadlink davon nicht finden.


    Meine ich auch,
    wenn sie es nicht Finden , wieso sollen wir es dann angeblich in google finden?
    Ausreden....
    MFG

  • Natürlich nervt es, aber ich weiß nicht, was du dir durch den Thread erhoffst, es wird immer Leute geben, die Beiträge farmen.
    Und zu dem "Vorposter".
    Da hier nicht gerade wenig User registriert sind, ist es möglich, dass Leute zur selben Minute das gleiche Posten.

  • Natürlich nervt es, aber ich weiß nicht, was du dir durch den Thread erhoffst, es wird immer Leute geben, die Beiträge farmen.


    Und zu dem "Vorposter".


    Da hier nicht gerade wenig User registriert sind, ist es möglich, dass Leute zur selben Minute das gleiche Posten.


    Dafür gibt es doch eine Beitrag löschen funktion oder?

    graphics frontend web

  • Natürlich nervt es, aber ich weiß nicht, was du dir durch den Thread erhoffst, es wird immer Leute geben, die Beiträge farmen.
    Und zu dem "Vorposter".
    Da hier nicht gerade wenig User registriert sind, ist es möglich, dass Leute zur selben Minute das gleiche Posten.


    Ehm, dort kommt aber dann eine Meldung das jemand vor ihm etwas gepostet hatt,
    aber das Ignorieren diese Provokant ...
    Und durch diesen Thread erhoffe ich mir z.b das die Administration es ab jetzt als Spam zählt und es verwarnt.

  • Genau, und manche melden auch Beiträge und spammen noch vor sich hin "UNSINN SPAM #gemeldet!!!".. Ist für mich auch pures Beitrag erfarmen


    Jap, sie schreiben in den Thread das der andere Post unnötig ist, aber ihrer Genauso,
    Da krieg ich schon wieder so'n Hals.
    Das sollte alles mal Verwarnt werden.


    MfG.

  • Natürlich nervt es, aber ich weiß nicht, was du dir durch den Thread erhoffst, es wird immer Leute geben, die Beiträge farmen.
    Und zu dem "Vorposter".
    Da hier nicht gerade wenig User registriert sind, ist es möglich, dass Leute zur selben Minute das gleiche Posten.

    Wir sind mal alle ehrlich,
    jeder hat bestimmt schonmal das gleiche gepostet was schonmal geschrieben worden ist, oder?
    Darauf wette ich!
    -> An das Zitat, wenn man in der gleichen Minute Postet und abschicken möchte, kriegt man die Warnung wenn man die Nachricht abschickt das seit dem du geschrieben hast eine Nachricht abgeschickt wurde!
    Dann kann man runter Scrollen und nachschauen :love:


    //edit, ist mir gerade passiert, Seit Sie begonnen haben diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.
    //edit, nochmal, runterscrollen und nachschauen!



    MfG.

  • Oh ja, da bin ich auch für.


    Ich schreibe eine Frage in einen neuen Thread und du und irgendein anderer Kerl nehmen sich die Freiheit, mir freundlichst darauf zu antworten. Und nur, weil du beim Tippen 2 Sekunden länger gebraucht hast und dein Post 4 Sekunden später ankommt, du aber von deinem Mitposter noch garnichts weißt, weil du fleißig in die Tastatur hämmerst, sollte man dir direkt mal 2 Verwarnpunkte in den Account drücken - das macht Sinn! [/ironie][/sarkasmus]


    Ich hab echt kein Plan wie langweilig euch sein muss, wenn ihr euch über solche Lapalien entrüsten könnt. ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich finde es ist zwar nicht ok aber besser als wenn keiner mehr hilft auf Angst vor Verwarnungen und das mit der Beitragszahl lasst sie doch machen wir wissen doch alle das sie nicht mehr Respekt bekommen aber wenn sie denken das ihr Pimmel dann um 5mm wächst dann lasst sie doch sie werden es merken die Moderatoren werden das schon regeln aber das hier zu Diskutieren bringt nix.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen